# 816 Problem gelöst...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich dachte ja, mir eine neue Schmuckhand zu kaufen, da der Finger nicht grade abgebrochen ist sondern etwas auch abgesplittert ist... meine Mutti meinte aber ich soll es mit diesem seeehr starken Sekundenkleber festkleben und dann einfach das drüber hängen... so hab ichs jetzt auch gemacht^^

 

 

Man sieht garnichts und es ist bombenfest :P Ich hol mir vieleicht noch eine und stell sie neben dran. Auf dem Bild sind nur 2 Schmuckstücke, ich häng natürlich noch mehr dran und zeige euch davon noch Bilder ;) Die Hand passt perfekt in den Expeditschrank und ist ein Hingucker ;D Was meint ihr? Ich finde für 3€ ist die echt süß :)

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey Sarah :D<br /> Ich hätte mal 'ne Frage an dich!<br /> Uuund zwar.. du wolltest doch deinen Handy-Akku-Deckel bekleben.. Könntest du vllt posten mit welchem Kleber und mit welchen Dingen du ihn beklebst.. und wo du sie gekauft hast? :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich will da morgen mal dran gehen weil nicht ob ich Heißklebepistole oder Sekundenkleber benutzen werde... Die Sachen hab ich aus Ebay & ich schreib dann noch genau woher^^ :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja sieht super aus! Ich hab mir vor kurzem Mäuse geholt und die sollen nicht auf dem Boden stehen. Mein Freund und ich haben hin und her überlegt was wir holen können damit die hoch stehen und dann<br /> hab ich an dein Expedit-Regal gedacht und jetzt haben wir auch eins aber das kleine ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi jaa das Regal ist einfach soo schön :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Meine katze hat meine runter geworfen , woher ist die ich brauche auch eine neue ?<br /> ich habe meine doe finger rot lackiert :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha das ist eine geile idee :D Vieleicht mach ich das auch^^ Die ist von Kik für 3€<br /> <br /> <br /> <br />