# 819 Partyfrisur (Locken mit Extensions) gemacht ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Gestern bin ich kurz nach einem Hilferuf zu meiner Freundin geeilt. Sie war nämlich auf einem Geburtstag eingeladen und wusste nicht was sie anziehen soll. Und was sie mit ihren Haaren machen soll schon garnicht^^ Dann hat sie mir ein Bild von Vici gezeigt :D (jaa durch mich stalked sie jetzt auch unsere Hübsche ihr kennt sie ja sicherlich alle, für die die es nicht tun: www.victoriaoriginals.blogspot.com) Ich hab versucht es einigermaßen so hinzubekommen aber ich finde die Frisur die ich ihr gemacht hab auch totaaal schön :) Ich weis nicht wie ihr das empfindet aber dafür, dass ich eine Grobmotorikerin bin und unter Zeitdruck stand ist es ganz gut gelungen.

 

 

Sie hat Naturlocken und ihre Extensions ja auch (hatte ja mal ein Bild von ihnen gebloggt). Sie hatte ihre Haare & die Extensions geglättet damit wir danach wieder richtig schöne größere Locken machen können. Ich hab also die Extensions mir in die Haare geclipst haha! Aber nur so von oben drauf damit die halten denn ich kann locken mit dem Glätteisen wenn sie bei jmd. auf dem Kopf sind und am besten aus meinem Winkel (keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine haha :D). Auf jedenfall hab ich also erst die Extensions unten gelockt danach ihre. Zum schluss hab ich sie bei ihr wie gewohnt eingeclipst unten, weiter oben und in der Mitte 3x große 3er Tressen und auf der rechten Seite nochmal eine 2er und 1er Tresse für den Übergang. Die Haare oben hab ich dann etwas toupiert und sie hinten alle nach rechts gekämmt und festgesteckt. Vorne war nicht mehr viel zu tun außer noch ein paar Löckchen für den Übergang der Echten & der Extensions. Viel Haarspray drauf da es die ganze Nacht halten musste und fertig. Wie findet ihr die Frisur??

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Frisuren

Kommentiere diesen Post

hanna 07/31/2011 16:51


OH MEIN GOTT ! bei euch scheint ja die sonne ! :D würde ich auch gerne mal wieder sehen ... ;))))


Sarah 08/04/2011 06:51



Hehe ja stimmt :D



Liisa 07/29/2011 20:43


sieht gut aus. :)


Sarah 07/30/2011 10:07



:)



Nina 07/29/2011 19:47


hast du gut gemacht :) also I LIKE IT !

http://ladyfashion.over-blog.de


Sarah 07/30/2011 10:06



Dankee :)



Sandrina 07/29/2011 14:52


die Frisur sieht echt schön aus, aber die Haare wirken künstlich und kaputt


Sarah 07/29/2011 17:44



Findste? Mhh^^ Also im vergleich zu meinen sehen die noch super aus :D



Julchen 07/29/2011 13:26


Ist supi geworden :)


Sarah 07/29/2011 17:44



Hehe danke :)