# 823 Schmuckaufbewahrung / Deko ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Als ich gestern bei meiner Freundin war, hab ich das entdeckt: sie hat den Schmuckständer den sie zum Geburstag bekommen hat totaaaal süß aufgestellt und das noch mit Deko-Diamanten dekoriert :) Zuckersüüß wirklich. Auf dem Bild hat sie aber noch keinen Schmuck dran gehängt... ihre Schwester (die ihn ihr geschenkt hat) meinte er hat ca. 10€ gekostet. Ich musste das einfach forografieren weil das so schön aussieht. Es steht auf der kleinen Schublade auf ihrem Schminktisch von Ikea :) Die Diamanten hat sie übrigends vom Rossmann. Ich werd die mir auch holen hehe :) So jetzt schaut es euch einfach selbst an :)

 

 

Wie findet ihrs?

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Curly 08/01/2011 10:49


total schön:)


Sarah 08/04/2011 06:36



:)



Jana 07/31/2011 19:07


kanst du ein video von deinem neuen zimmer machen :P ´
ps. Haben ein gewinnspiel gestartet ;*


Sarah 08/04/2011 06:41



Ja, wenns fertig ist, mach ich das :)



hanna 07/31/2011 16:48


häääääääääää bin ich blöd oder was? :D ich versteh nich wie man da seinen schmuck dran aufhängen soll, da sind doch keine haken oder sonst was oder "finger" wie bei einer schmuckhand ? :D


Sarah 08/04/2011 06:42



Hehe das hatte ich mich auch gewundert^^ Schau mal meine nächten Artikel da hab ich ein weiteres Bild gebloggt^^



Jessmich wür 07/31/2011 15:48


wow das sieht toll aus *_*

LG


Sarah 08/04/2011 06:42



:)



Lena 07/30/2011 23:48


Sieht wirklich sehr schön aus :)
Gefällt mir :>
Lena :*


Sarah 07/31/2011 09:35



Hehe :)