# 824 Meine Lieblings (Android) Apps Teil 1

Veröffentlicht auf von Sarah

Viele von euch interessiert ja, welche Apps ich so habe, desswegen schreib ich das jetzt kurz mal auf. Fangen wir an mit dem ersten Teil meiner Zusammenfassung an. Ich schreib noch immer was dazu für all die, die diese Apps nicht kennen :) Da ich so viele habe wird es noch einen 2. Teil geben. Vieleicht sogar noch einen 3. ^^ Viel spass.

 

ANGRY BIRDS 

 

 

Ich liebe dieses Spiel :) Man schießt verschiedene Vögel die verschiedenste "fähigkeiten" haben, auf das Ziel. Das Ziel sind kleine grüne Schweinchen die, den Vögeln die Eier geklaut haben :D Die Schweinchen sind aber immer geschützt durch z.b Holzbalken, Stein, oder Eis(oder Glas - weis nicht wirklich was es sein soll^^)balken. In den nächsten Leveln gibts auch andere Sachen. Ich spiel das immer :) Ich hab mir auch Angry Birds Rio & Angry Birds Seasons runtergeladen da ich davon einfach nicht genug bekommen kann. Bei Rio gibts auchnoch andere Vögel und man muss auch Affen "treffen" Für mich, eins der BESTEN SPIELE! :D

 

FAT BOOTH

 

FatBooth

 

Das ist auch eine sehr lustige App. Eigentlich ganz simpel, man fotografiert jemanden frontal und schüttelt das Handy danach sieht man wie man "extrem übergwichtig" aussehen würde. :D Dabei kommen immer lustige Bilder zustande zumal es total übertrieben aussieht :D

 

ADVANCED TASK KILLER

 

Advanced Task Killer

 

Eine absolut wichtige App. Man öffnet sie nach dem runterladen und kann damit sehen wieviele Apps sich einfach im hintergrund öffnen (evtl. auch permanent im Internet sind). Man kann mit einem klick (sie markiert immer selbst alle Apps ausser sich selbst) alle apps die man nicht brauch schließen. Somit vermeidet man, dass man ungewollt seine Internetgeschwindigkeit berlangsamt und vorallem spart es Akku!! Also das ist für mich mit eine der wichtigsten! :)

 

BARCOO

 

barcoo

 

Damit "scannt" man sekundenschnell die Barcodes auf Produkten und kann in dieser Kommunity kommentare über das Produkt lesen, sehen wieviel es kostet (auch wo es am billigsten ist) und wo man es kaufen kann :)

 

KAMERA 360

 

Camera360 Free

 

Wie ihr mittlerweile wisst, meine LIEBLINGS Kamera App. Ich fotografier eigentlich nurnoch mit ihr :) Zumal sie die Bilder normal speichert und nochmal mit dem ausgewählten Effekt :) In der gratisversion gibt es aber auch total viele tolle Sachen! Vorallem der "Jepanise Effekt" hehe.

 

COLORS

Colors

Eine App mit der man aus 10000 Farben eine Hintergrundfarbe einstellen kann :) Zwar nichts besonderes aber so kann man jeden Tag eine neue Farbe nehmen :) Man kann auch auf das "" klicken und so die schönsten Farben speichern und immer ganz schnell darauf zugreifen :)

 

Bubble

 

Bubble

 

Damit funktioniert man sein Handy in eine echt priziese Wasserwaage! Sehr nützlich :) Hat mir viel geholfen als ich hier mein Zimmer gemacht hab und Sachen aufgehängt habe :D

 

Was ist eure Lieblingsapp? Vieleicht lade ich sie mir dann auch runter (falls ich sie noch nicht habe) und stelle sie im 2. Teil vor ;)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

anonymm 07/31/2011 16:42


was ist ein android? und welches handy benutzt du hauptsächlich für diese apps ? ich versteh das i.wie nicht :S :D sry =))


Sarah 08/04/2011 06:49



Nicht schlimm^^ So heißen einfach alle anderen Systeme als Apple Iphone (glaube ich zumindest) Also du kannst keine apps im appstore von apple laden (geht nur auf iphone) du brauchst die anderen
"android" apps. Hab das Sony Ericsson Xperia X10i



Lisali 07/30/2011 22:34


angry birds spiele ich auch ♥ !


Sarah 07/31/2011 09:13



:)



Kiat Gorina 07/30/2011 20:39


Ein sehr informativer Artikel!
Übrigens, der neueste Trend für stromlose Strände ist der iKini, mehr erfahrt ihr über einen Artikel von mir: http://0z.fr/qbnNR


Sarah 07/31/2011 09:13



Danke, da schau ich mal rein.



leonie 07/30/2011 19:24


Heaaaiy ich hab mal eine frage würdest du mich auf deinen blog vorstellen ? wenn du möchtest mache ich es auch bei dir ;)


Sarah 07/31/2011 09:18



Hey Liebes, mich fragen soooo viele danach... ich mach das jetzt nurnoch so, dass ich blogs vorstelle wenn ich eine Aufgabe stelle wie z.b "such das doppelte auf dem bild" & wer es als erster
schreibt, bekommt eine^^ Ich finds so am fairsten.. sei mir nicht böse aber wenn du aufmerksam genug bist, wirste vieleicht auch bald vorgestellt :)



:) 07/30/2011 19:16


coole idee mit den apps :D freu mich schon auf den 2. teil :)
hab ne frage.. wie gehst du denn ins internet rein als mit wlan oder flat?
& bei den meisten apps, um die bnutzen zu knnen braucht man ja internet, ist es bei den auch so?


Sarah 07/31/2011 09:16



Also ich mach das so, ich hab Ne Internetflat auf dem Handy versuch aber so wenig wie mögl. rein zu gehen damit die Surfgeschwindigkeit nicht wieder so schnell herabgesetzt wird...^^ Sprich, wenn
ich daheim bin und was am Handy mache: spielen usw. dann geh ich immer über mein Hausinternet ins Handy weist du was ich mein? Ich "klink" mich dann in mein Wlan ein damit ich nicht meine
Handyflat brauche :P Ja ich glaube bei Angry Birds brauch man es.. weis aber nicht genau müsste man mal ausprobieren aber beim Apps Killer nicht! Und bei der Kamera auch nicht...also es sind
viele die kein Internet brauchen! Ich glaub das steht aber auch immer dabei wenn man sie im Android Market runterläd... :)