# 827 Lieblings (Android) Apps Teil 2

Veröffentlicht auf von Sarah

EBAY

Offizielle eBay-App

Für mich auch eine sehr nützliche App! Ich find es auch ziemlich gut strukturiert.. aber was ich am aller besten finde ist, dass einen die App immer informiert wenn ein Gebot gleich endet. Sprich es klingelt wie eine SMS und oben sieht man das Ebay Logo. Da klickt man drauf & sieht direkt welche Auktion gleich vorbei ist^^ Ich muss sagen ich find die App besser als die normale Internetversion denn da vergess ich die Auktionen immer...

 

DOUGLAS

 

Douglas 

 

Die App führ einen direkt in den Douglas Onlineshop. Man kann alle aktuellen Produkte sehen mit Preisen usw. Die App sieht echt schön aus und die finde ich auch ziemlich nützlich grad wenn man ein Parfum sucht und wissen will, was es kostet :P

 

EAT SMARTER

 

EAT SMARTER

 

Auch eine meiner absoluten Lieblingsapps. Im Prinzip ist es wie ein riesiges Kochbuch mit gesunden und leckeren Rezepten. Man findet ganz genaue Anleitungen mit Bildern und Videos (Sehr tolle Qualität!). Am "Ende" des Rezeptes (also nach den ganzen einzelnen erklärten Schritten) findet man dann noch wieviele Kcal in dem Gericht sind, und es wird immernoch was über die Inhaltsstoffe erzählt (postive Nebeneffekte usw.) Meiner Meinung nach ein absolutes Muss diese App :) Ich hab schon sehr viele Rezepte daraus gekocht^^ Ach, man kann auch Rezepte suchen indem man einzelne Zutaten oder die höchst Kcal Menge die man das Gericht hat angibt & die app zeigt dann die Treffer an :)

 

FRUIT SLICE

 

Fruit Slice

 

Ein lustiges Spiel :) Dabei muss man Früchte "zerschneiden" im Classic Modus muss man darauf achten, nicht die Bomben mit zu schneiden sonst ist man direkt Game Over aber auch wenn man 3 Früchte ungeschnitten runterfallen lässt.. mein Rekord bis jetzt war "375" :) Ein Spiel mit Suchtpotential^^

 

KALORIENZÄHLER

 

Kalorienzähler von FatSecret

 

Auch sehr nüztlich, der Kcal Zähler :) Man kann einen eigenes Ess-Tagebuch führen und jeden Tag eintragen was man gegessen hat. Man kann vorher einstellen wieviele Kcal man am Tag essen möchte und dann berechnet die App mit jeder Mahlzeit wieviel % von der angestrebten Kcal Zufuhr gegessen wurde. Man kann die Lebensmittel suchen & angeben oder man kann Produkte auch direkt am Barcode abscannen und in das Tagebuch eintragen :) Ich mach das auch sehr gerne einfach um einen Überblick zu haben wieviel & vorallem was ich am Tag so esse. Wenn man abnehmen will, kann man noch sein Gewicht angeben und wenn man etwas abgenommen hat. Die Statistiken kann man dann auch jederzeit sehen... wirklich toll :)

 

LABYRINTH LITE

Labyrinth Lite

 

Ein tolles Geschicklichkeits Spiel :) Dabei ist das Handy sozusagen das Spielfeld. Man muss eine Kugel ins ziel steuern ohne dabei in die Löcher zu fallen^^ Man steuert indem man das Handy nach rechts links vorne und hinten bewegt... das macht auch ziemlich spass! :)

 

 

Demnächst kommt Teil3 ... :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/01/2011 10:38


Das Labyrinthspiel habe ich aus Holz, sehr schön!
Übrigens, solltest du mal Urlaub in Italien mache, in Padua, dann findest du mein Buch sogar im Buchladen für die Universität: http://0z.fr/HapH0


Sarah 08/04/2011 06:37



Ich schau mal :)



:D 07/31/2011 18:35


& die gibt es alle im Market?
Cooool :D
freueee mich auf teil 3 :DD


Sarah 08/04/2011 06:40



Jaa :) :*



Sandrina 07/31/2011 16:57


Fruit Slice ist super, meine Freundin hats auf ihrem Handy und ich nehm immer wenn ich sie sehe erstmal ihr Handy :D

Poste doch öfter mal Rezepte, würde mich sehr interessieren :)


Sarah 08/04/2011 06:40



Ok Liebes mach ich :)



Dijana 07/31/2011 14:09


aaaaah schatz endlich jemand der android apps vorstellt


Sarah 08/04/2011 06:41



Hehe gerne :)



Cindy 07/31/2011 14:05


Labyrinth Lite hab ich auch und es ist echt gut! Aber ich finde das es zu wenig Level gibt! Du nicht auch? lg


Sarah 08/04/2011 06:41



Jaa das stimmt!