# 831 Hilfe beim Abnehmen

Veröffentlicht auf von Sarah

So ihr lieben :D Viele haben es vieleicht schon gelesen, ich habe jetzt innerhalb von 1 Jahr fast 10kg zugenommen! Ich wollt erst garnicht darüber schreiben aber ich überwinde mich jetzt und erzähl es euch... Wieso ich wieder zugenommen habe? Da ich die letzten ca. 7kg nur abgenommen hatte weil ich nurnoch sehr wenig gegessen hatte! Vorallem hab ich nichts mehr vor meinem Freund gegessen wenn dann nur Gemüse oder Obst und ich bin ja eigentlich jeden Tag mit ihm zusammen :D Klar, dass da wieder ein Jojo-Effekt kommt zumal ich seit Monaten wieder normal, um ehrlich zu sein NOCH MEHR als sonst gegessen hab. Subway, Megges, Joeys, Viel Spaghetti usw. Was soll ich sagen ich denke ich hab gedacht, "ich muss jetzt nicht mehr soo genau darauf achten was ich esse zumal ich ja Normalgewichtig bin und auch laufend angesprochen wurde ('oh du hast ja total abgenommen', "du bist doch schlank usw..") Auch wenn ich das nicht wirklich annehme solche Aussagen hab ich im Unterbewusstsein wohl gedacht, dass wenn mich alle so sehen ich auch essen kann wie eine "dünne" :D Wisst ihr was ich meine? :D Naja auf jedenfall will ich wieder 59 wiegen und nicht mehr knapp 69 (Jaa auch wenn manche bahaupten sie würden es nicht sehen^^ - Meine Freundinnen aber auch). Ich mach es aber nie wieder mit so einer schei*** 0-Diät die nichts bringt, ich machs wie ich vorher über 15kg abgenommen hatte. Mit Hühnerfleisch + Salat oder Gemüse, Obst und Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse & Gurken. Eier ess ich auch ich versuche halt die "schlechten KH" weg zu lassen :) Ich denke und hoffe dass es einige interessiert, desswegen hab ich bis jetzt jeden Tag mein Mittagessen fotografiert & zeig euch was ich am Tag genau gegessen habe. Wollt ihr das überhaupt sehen? Ich poste gleich mal meinen "Montag" wenn ihr das die ganze Woche wollt, schreibt mir das bitte zumal ich euch nicht langweilen will :D Ich denke es könnte aber nicht nur kleine Moppelchen wie mich interessieren :D sondern auch schlanke die ein leckeres Mittagessen zubereiten möchten :D Also sagt mir eure Meinung :) :*

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

marci 08/19/2011 22:38


Ich weiß genau was du meinst, man denkt man kann sich auch mal was gönnen man ist ja "dünn" und dann aufeinmal häuft sich alles und man nimmt rasend schnell wieder zu :(


Sarah 08/22/2011 15:13



Ganz genau!!! Das ist echt ein falscher Trugschluss^^



Nina 08/11/2011 16:23


Habs auch schon mehrmals versucht abzunehmen..
Einmal hab ichs auch total falsch gemacht, ich hab mir alles verboten und habe eig. sogar mit gesunde sachen verboten, ich hab am tag fast gaaarnichts gegessen vllt. 2 Äpfel und ne Möhre oder sowas
:S
Dann hab ichs nochmal versucht mit gesunder ernährung, nur putenfleisch, viel gemüse und obst aaaber das wurde auf dauer so langweilig und ekelig, das ichs doch wieder abgebrochen habe :/
ICH für mich persönlich habe gemerkt, wenn ich einfach 'normal' esse, gehts mir besser und ich nehme trotzdem irgendwie ab...
Ich wünsche dir trotzdem viel glück :) :*


Sarah 10/05/2011 16:38



Dankeschööön :)



Julia 08/03/2011 21:49


Das wäre voll toll :)


Sarah 08/04/2011 06:14



Ok! :)



Ela 08/03/2011 18:30


Isst du auch zwischen durch Schokolade oder Chips ? :)
Ich bin 1,65 cm und wiege 55 kg und vor ein paar Monaten wog ich noch 51 und da waren meine Jeans mir noch nicht zu eng. Bei ist das Problem, das ich zu viel Schokolade oder Chips esse. Ich habs
mal GANZ OHNE versucht und nach einer Woche hab ich eine Fressattacke bekommen -.- War ja klar!
Und ich hab oft gehört, das man in einer Woche nur eine Riegel essen soll .. Naja, mal gucken wie das bei mir klappot :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen und deine Figur ist echt schön (auch wenn du es nicht hören willst) :D


Sarah 08/04/2011 06:26



Ja genau ganz ohne kannste knicken :D Weist du was ich an deiner Stelle machen würde? Täglich z.b eine kleine Rippe schoki essen. Aber das ganz bewusst als belohnung sehen! Und wenn du dann
schaffst, den Rest der Tafel weg zu legen ist die hälfte geschafft :) Ich hab das Problem nicht so sehr da ich eh eher eine "deftige" bin :D Aber so kannst du es machen. Und wenn du einen Tag
ohne aushälst ist doch auch toll :) Aber du darfst dir das NIE verbieten denn genau darauf kriegst du dann wahnsinnige lust :P Das klappt schon! :*



samantha 08/03/2011 15:47


also so wollte ich das auch nicht rüber bringen dick siehst du ja wirklich nicht aus :) oh okay also bist du auf jeden fall größer als ich , ich bin nämlich 1,62 dachte du bist auch so klein haha
:) also is klar das mans nicht wirklich sieht wenn du so "groß" bist :) weil bei so kleinen wie mir merkt man das ja natürlich sofort wenn man mal zunimmt :/ leider .. ich halte immer ein paar
wochen durch nehm schön ab und dann überkommt mich die lust auf essen und dann kann es schon sein das ich 3000 kalorien am tag esse o: nur leider schmeckt alles viel zu gut haha .. aber das was du
mit dieser eiweiss diät bzw wenig kohlenhydrate geschrieben hast (bin mir jetzt nicht sicher bei welchem artikel ich das gelesen habe :s) hilft mir auch immer am meisten beim abnehmen (: aja und
ich mag deinen blog (: :*


Sarah 08/04/2011 06:30



Neee so hab ichs garnicht gesehen Liebes :D Ich weis genau was du meinst^^ Die meisten Sachen sind wirklich viiel enger auch wenn sie gradnoch so zugehen haha! Aber an den Seiten quellt wieder
alles raus^^ Ja das ist ja das Fatale, alles ist zu lecker :D Man muss wirklich viel Durchhaltevermögen haben! Ja, bei mir ist Low Carb auch das beste. Ich ess nur gesundes Vollkornbrot und
dann halt noch die KH aus dem Obst aber sonst lass ichs auch so ziemlich weg :) :*