# 833 (Low Carb) Dienstag

Veröffentlicht auf von Sarah

Einige von euch haben Interesse desswegen werd ich das jetzt immer mal mit bloggen :) Also ihr müsst wissen, ich ess jeden Morgen 2 Scheiben VK-Brot (bitte achtet auf der Packung hinten das NIRGENDS etwas mit weizen... usw. steht!) Und Philadelphia mit Gurken. Heute z.b hab ich nur ein halbes Brot gegessen, da ich nicht wirklich Hunger hatte^^ Und Abends esse ich entweder ein gekochtes, wachsweiches oder ein Rührei aber ohne etwas (außer etwas Salz natürlich^^) und manchmal abends auch Salat oder etwas Gemüse. Um zurück zu Dienstag zu kommen. Morgens wie immer gegessen, Mittags das hier:

 

 

Es gab Hühnerbrust (wieder ganz dünn aufgeschnitten^^) mit Pizzatomaten. Mehr nicht. Ok, außer natürlich Salz, Pfeffer, Gewürze usw. aber kein Fertigzeug (wobei noch besser wären natürlich frische Tomaten^^) Und abends hatte ich 2 wachweiche Eier gegessen :P

Unbenannt - 2g

 

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

Babygirl 08/05/2011 13:44


Mehr Rezepte : )))Lg : *


sabrina 08/03/2011 23:16


was bitte sind wachweiche Eier ? :D das hab ich ja noch nie gehört ;) ok wach weich, also eig weich oder wie ? ;D


:)


Sarah 08/04/2011 06:13



Also Eier die man ca. 4min kocht, und die man dann mit dem löffel ist :) Weist du was ich meine? :) Also die sind nicht richtig flüssig aber das Eigelb zerläuft wenn man mim löffel reinsticht :D