# 837 So sieht mein Zimmer z.z aus :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Viele interessiert es ja, wie mein neues Zimmer zur Zeit aussieht. Ende des Monats hol ich mir noch die Kommode und einen Spiegel den ich weiß ansprühen werde! Ich spar mein Geld & kauf mir den kompletten Schminktisch erst wenn ich eine eigene Wohnung habe :P Eine 2. Kommode braucht man ja eh immer^^ Hier ist ein Bild:

 

 

Aber ich werde mir einen anderen Spiegel holen & so drüberhängen:

HEMNES Kommode mit 3 Schubladen, weiß Breite: 110 cm Tiefe: 51 cm Höhe: 97 cm

Den Spiegel den ich meine finde ich nicht, da ich am Fr. wieder in den Ikea geh, mach ich dort einfach ein Bild um es euch zu zeigen...ich muss los ich poste morgen meine Zimmerbilder :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Zimmer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marie 08/18/2011 13:47


ich dachte das wäre jetzt schon deine eigene wohnung :o
oder bist du mit deinem freund zusammen gezogen? :)


Sarah 08/18/2011 16:11



Haha leider nicht :D Wohn noch daheim in meinem Zimmerchen :D



Jacqueliné 08/10/2011 16:16


lass mal einbrechen!! :D mir ist da schonmal was richtig geiles passiert.. ich hab mir ein paar deko sachen gekauft, war da mit meinem freund.. wir gehen zur kasse und die haben ja auch so kassen
wo du nur karte reinsteckst und selber die sachen da mit dem piep ding machst ne? :D und an dem tag war alles so hecktisch da und so und ich war da dann zum ersten mal an so ner kasse.. da hab ich
zwar die karte drin gehabt.. die sachen mit dem piep ding noch gar nich gemacht.. mein pinn noch nich eingegeben und NIXX.. kommt der typ zieht meine raus haha hab ich ALLES umsonst bekommen!! und
keiner hat das gecheckt!! :D :D


Sarah 10/05/2011 16:47



Waaaas? ist ja der hammer!!! :D



Jacqueliné 08/09/2011 14:44


ich liebe ikea einfach! :)


Sarah 08/10/2011 12:15



Ach gott wem sagst du das haha! :D :*