# 838 Ihr wollt verlinkt werden? / Neue "Blogger" Seite

Veröffentlicht auf von Sarah

Viele von euch fragen mich unter den verschiedensten Artikeln desswegen wird es jetzt immer nur diesen Artikel hier geben unter dem ihr mir bitte euren Link schreibt :) Ich werde meine "Blogger" Seite neu machen also bitte ich alle mir nochmal kurz ihren Bloglink zu schreiben. Ich habe nämlich gesehen, dass wahnsinnig viele Header nicht mehr sichtbar sind und vorallem 50% der Blogs gelöscht sind^^ Ich werd auch keine Header mehr verlinken... ist viel zu aufwendig. Aber ich werde hinter jeden Blog der mir besonders gut gefällt ein Herzchen machen :P Also ich freu mich auf eure Blogs!! :)

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Du hast mich voll inspirirt
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe mit was denn? :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich würde auch gerne süße :-)<br /> <br /> http://soaddicted.over-blog.de
Antworten
D
wer echt toll wenn du mich verlinken könntest bin noch neu nd brauch zimlich hilfe :)
Antworten
J
www.soaddicted.over-blog.de ... es wäre sehr nett von dir wenn du mich verlinken würdest :-)
Antworten
D
heeei :))<br /> könntest du auch unseren blog verlinken? :)
Antworten