# 845 Für meine Arbeitskollegin :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte ihr ja auch Primarkschuhe mitgebracht & einen Anhänger :) Sie hat sich seeehr gefreut. Und das hat wiederrum mich total gefreut :P Ich habs ihr noch ein bisschen eingepackt um die Spannung zu steigern :D

 

 Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Wie süß :)<br /> <br /> http://brittax3.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha jaa so bin ich halt :D<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> was arbeites du denn?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Zurzeit als Servicekraft :P<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Der Anhänger ist voll schön *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hast recht hihi Primark halt Mausii :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hey .. Als was arbeitest du eig.?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Zurzeit als Servicekraft ;D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Schönes Weihnachtsgeschenkpapier!=)<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hahahaha :D Ja wir hatten nurnoch das ;D Ist ihr aber garnicht aufgefallen :D<br /> <br /> <br /> <br />