# 846 "Low Carb" Freitag

Veröffentlicht auf von Sarah

Zum Frühstück gabs heute eine Scheibe VK Brot mit Phili & einem gekochten Ei das ich aufgeschnitten hab und draufgelegt habe :D Dann noch eine Banane & ein Glas Milch :) 

 

Heut Mittag hatte ich keine Lust auf Fleisch desswegen hab ich mir Rührei aus 2 Eiern gemacht (haha ich ess total viel Ei fällt mir grad auf aber ich liebe sie einfach^^) dazu noch ein stück Scheibenkäse rein und das dann gewürzt. Mehr nicht. Ich finde, wenn man es lang genug und kross anbrät braucht man nichts anderes dazu^^

 

 

Später ess ich noch Gemüse..

 

Übrigends denkt ihr alle bitte daran, genug (WASSER!) zu trinken ;) Ich trink 2-3 Wasserflaschen am Tag (aber das mach ich schon immer^^)

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

madeline 08/10/2011 01:34


viel glück bei deiner diät(:
hast so einen tollen blog ♥
lg madeline : )


Sarah 08/10/2011 12:13



danke :)



Steffi ♥ 08/09/2011 19:44


sieht leeeecker aus =]


Sarah 08/10/2011 12:13



Ist es auuuch :)



Kiat Gorina 08/09/2011 10:52


Das stimmt, viel trinken ist sehr wichtig! Das entschlackt!
ich habe da eine Frage: Stellt euch vor, ihr seid Moderatorin im Fernsehen und da grapscht ein Gast an deinem Busen rum. Das ist wirklich passiert! In einem Artikel habe ich ein Video reingestellt,
das findet ihr hier: http://0z.fr/iR41y


Sarah 08/10/2011 12:13



Wie krass! ^^ Ich schau mal...



Sarah 08/08/2011 14:15


Sieht sehr lecker aus :)

www.thesarasz.blogspot.com


Sarah 08/08/2011 15:33



Du hast recht :D



Melis 08/08/2011 04:23


Ich lıebe deın Blog & würde mıch auch über deın Besuch freuen :) !


Sarah 08/08/2011 15:35



Wie süüß hehe klar mach ich :*