# 847 "Low Carb" Samstag

Veröffentlicht auf von Sarah

Am Samstag hab ich zum Frühstück eigentlich das selbe wie jeden Tag gegessen... eine Banane, eine Tasse  Milch, Vk-Brot mit Frischkäse und Gurken + 2 Scheiben Putenmortadella.

 

 

Mittags habe ich dann Hühnerfleisch mit Spinat gegessen. In den Spinat hab ich etwas Milch und Gewürze damit er nicht so fad schmeckt :D Aber ich muss sagen ich fand es nicht so lecker wie mit anderem Gemüse... ich finde man braucht knackiges Gemüse um die "Beilage" locker weglassen zu können :D

 

 

Nachmittags hab ich noch ein Apfel gegessen :)

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

Vivy 08/10/2011 13:46


und hast du schon paar kilos runter ? :)))
liebe Grüße, Vivy


Sarah 08/10/2011 14:05



Jaa schon fast 2!! :D Wiege heute früh 67,1 :P