# 850 Zusammen Frühstücken ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Gestern haben wir Mädels alle zusammen gefrühstückt :) Eine Freundin hat alles schön bei sich hergerichtet :D, Tomaten - Mozarella Salat gemacht (ess ich nicht - aber sah süß aus^^) Dann hat sie noch Rührei gemacht :) Ich habe mein Essen selbst mitgebracht haha :D Also ich hab VK Brot mit Philadelphia und Gurken zu dem Rührei gegessen :) Und dazu Milch getrunken :) Soll ich euch was verraten? Ich hab das gefühl, dass mein Magen schon wieder viel kleiner ist. Ich bin viel schneller satt! :)

 

 

Erkennt ihr wo ich gesessen habe? Dort wo die Gurkenscheiben auf dem Teller liegen :D Und neberdem das VK Brot lag ;D

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

stella 08/12/2011 18:35


wieso isst du kein mozerella salat?
kannst du mir das bitte mal erklären :D damit ich auch bescheid weiß, weil ich auch low carb mache:))


Sarah 08/14/2011 11:22



Achsoo :) Nee ich ess einfach keine "rohen" Tomaten und keinen ungeschmolzenen Käse^^ Schmeckt mir nicht :D Aber wenns jemand schmeckt dann gerne! Dagegen ist garnichts zu sagen :P Viel erfolg
liebes :)



Xenia 08/10/2011 15:53


Findeste, dass es dich manchmal ein wenig einengt, wenn du dauernd auf deine Ernährung achten musst? Essen soll ja auch Gemütlichkeit ausmachen. Wie z.B. das du dann dein eigenes Zeug mitbringst,
obwohl alles gemacht worden ist. Oder wenn man dich abends einlädt oder zum Kuchen essen. Naja vllt machst du ja ab und zu Ausnahmen, aber stell ich mir auf Dauer als Einschränkung und Anstrengung
vor, wenn sich alles darum dreht.


Sarah 08/10/2011 16:06



Ja bisschen haste da schon recht! Aber ich will generell keine (dunkler gefärbte Brötchen mit ein paar Körnern drauf) Weißmehlbrötchen essen :) Und bei mir ist es generell so, ich bin ziemlich
"verschnäckt" d.h ich ess ganz viele Sachen nicht die meine Freundinnen essen :) Desswegen hab ich schon früher als Essen mitgebracht usw. und letztens hatte ich meine Mädels auch zu mir
eingeladen um Hühnerbrust mit Tomaten zu essen :P Die finden das auch nicht schlimm. Und meistens mach ich eh dann "ausnahmen" ^^ Ich will generell jetzt meine Ernährung umstellen auch nach
der "Diät" nurnoch wenig Kohlenhydrate essen... viele meiner Freundinnen nehmen mich auch als "Vorbild" aber können meinen "Lebensstil" halt nicht umsetzen und essen dann doch diese Brötchen :D
Wobei das nicht heisst, dass ich nicht manchmal auch diese leckeren Sachen esse ;D Z.b weis ich wie schlecht Wurst ist, kann aber trotzdem nicht ganz drauf verzichten. Dafür fällt es mir
ÜBERHAUPTNICHT schwer auf Weißbrot oder andere Brotsorten und solche Küchlein usw. zu verzichten :D Schoki kann ich auch nicht streichen aber ess davon nurnoch bewusst ziemlich wenig... mir macht
es eher spass kontrolliert zu essen :D Aber ich versteh echt gut was du meinst! :)



›. Brunette.Bαbiy ♥ 08/10/2011 12:26


Wuhuuu wie Lecker das aussieht ♥

http://brunette-babiy.over-blog.de/


Sarah 08/10/2011 14:30



Hihi sie hatte sich auch voll die mühe gemacht :)