# 853 Blitzer gemeldet :D

Veröffentlicht auf von Sarah

ALLE DIE BIGFM EMPFANGEN UND DAS LESEN HÖRT REIN GLEICH MELDE ICH EINEN BLITZER HAHA!

 

Edtit: Für alle dies grad nicht gehört haben: "Ihr könnt jederzeit Blitzer melden unter der 08000900901 genauso wie Sarah es gemacht hat" Ich: "Undzwar Richtung blablablabla K3546 wird gerade ein Blitzer aufgebaut" Moderrator: "Woher weistn das so genau als Frau haha" Ich: "eeh es steht aufm Navi HAHAAHA"

 

Mein Schatz fährt da grad und hat mir bescheid gesagt und ich dachte ich ruf für ihn an weil ich net will, dass er beim Fahren telefoniert :D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Julia ♥ 08/15/2011 22:47


Hey, schöner blog, kennste du jemanden der mit ein schönen header machen kanm ? Oder sogar du selbst ?


Sarah 09/09/2011 13:31



Nee ich mach keine mehr^^



Selina 08/10/2011 23:34


Ach meeeeensch, ich habs verpasst :(


Christin 08/10/2011 19:40


schade, leider hab ichs nicht gehört, ist ja witzig :) ich hab auch schonmal sonntag morgens ein gespräch mit rene von bigfm geführt. ich find sowas super :D


Sarah 10/05/2011 16:44



Haha fands auch lustig :D



samy 08/10/2011 09:15


hähä ich hab nix verstanden was du da geschrieben hast? was meinst du mit blitzer unsoo.?


Sarah 08/10/2011 11:39



Achso ein Autoblitzer haha :D der einen Blitzt wenn man zu schnell fährt ;D