# 860 Man darf sich nichts verbieten!

Veröffentlicht auf von Sarah

Genau so ist es! Wenn ihr euch denkt, "Mhh also Schokolade usw. darf ich nicht mehr essen" bekommt ihr umso mehr Lust darauf. Wisst ihr was ICH mache? Wenn ich sehr lust auf Schoki habe, setz ich mir eine Grenze z.B. Ich ess 3 kleine Stückchen mit einer Banane (die Banane ist auch süß und sättigt^^). So hab ich das auch vor einigen Tagen gemacht ich hab 2 Schoki Stückchen mit einer Banane gegessen :) Das sollte man aber nicht jeden Tag machen wenn man abnehmen will :D

 

Unbenannt - 2g

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion.over-blog.de 08/13/2011 18:50


Bannane ja Schokolade Nein


Sarah 08/14/2011 09:25



Isst du keine Schoki? :D



Federica 08/12/2011 14:57


Genau! Ich verbiete mir auch nichts, das macht einen nur depressiv ^^

www.federiicas.overblog.de


Sarah 08/14/2011 09:25



Richtig! :D



R&S 08/12/2011 14:03


dsa istn guter tipp;)


Sarah 08/12/2011 14:45



:) :*