# 860 Neue Schuhe :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Als ich am Wochenende mit meinem Freund shoppen war, (diesmal ging es nur um ihn^^) hat er sich dank mir neue Schuhe gekauft :) Ich fand diese Buffalo Schuhe schon immer soo süß :) Vieleicht hol ich sie mir auch noch zumal sie bei "Sidestep" reduziert sind :) Also die Männer und Frauen "Version" der Schuhe :D Cognac-Farbene wollte er eh schon die ganze Zeit & graue MUSSTE ich ihm einfach ans Herzchen legen, da er (dank mir^^) so viele graue Oberteile hat :) Die Farbe steht ihm halt einfach sehr gut ;D Dazu noch: wir haben ihm wieder einen grauen dünnen Pulli gekauft wo oben am "Ausschnitt" noch ein Teil eingenäht ist, das so aussieht als hätte er ein blau-weiß karriertes Hemd darunter :) Zuckersüß <3 Dann hat er sich im C&A noch einen Cognac farbenen Gürtel geholt :)

 

 

Saraah

Veröffentlicht in » Shopaholic

Kommentiere diesen Post

Lisali 08/17/2011 21:47


ich habe sie auch , in allen farben und liebe sie ♥


nini 08/17/2011 14:55


die schuhe hab ich auch,nur in grau und nicht mit 'leder' die sind zwar superschön aber verdammt unbequem..tut echt weh :/


Sarah 09/09/2011 13:30



Ja? Sind ja eh die von meinem Freund :D



♥ Natascha Estrella ♥ 08/17/2011 10:17


42 :D Er hat aber kleine Füßchen :P Die Schuhe für Mädels wollte ich mir auch mal holen :) Sind toll :*


Sarah 08/17/2011 11:54



HAHA Mausii da haste recht! :) Er ist ja auch nur so "klein" wie ich :D Die kosten für Frauen nurnoch 26€ glaub ich! :) Und, dein Name ist soo süß :*