# 877 Frisur des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

Erst hab ich mir an der Seite so eine Art Fischgräten Zopf an den Kopf geflochten...

Danach die Haare auf der anderen Seite zu einem normalen Fischgrätenzopf runtergeflochten :)

 

Ich muss sagen, das "an den Kopf" flechten, ist echt schwerer als der normale Zopf... hab es zum ersten mal gestern ausprobiert und ich finde, dafür ist es ganz gut geworden^^ Will jemand vieleicht wieder ein "Tutorial" dazu? Und, gefällt es euch überhaupt?

Saraah

Veröffentlicht in Frisuren

Kommentiere diesen Post

Sandy 11/09/2011 21:21


Danke Sara :**
Ist halt aber so.. :)
Wie halt ne Schwester hehe


Sarah 11/10/2011 10:35



;D



Sandy 11/06/2011 10:56


Also mir gefällt die Frisur ganz besonders. :)
Ich wünschte du könnteste mir auch sowas machen haha :)


Sarah 11/08/2011 06:55



Haha du bist ja süß :D



Tyra Kadney 08/18/2011 14:13


Sehr schön :-*


Lisa 08/17/2011 21:20


Ich hatte heute auch vor mir das geflochtene an den Kopf zu machen - hat aber leider überhaupt nicht geklappt ;D ,,also ich würde gerne ein Tutorial dazu haben (: & ich finde es super schön :)


Sarah 08/18/2011 16:06



Oki Doki Liebes :)



Denise - neverending.over-blog.de 08/17/2011 21:13


sieht total schön aus