# 89 Leckerer Obstsalat - ganz einfach... =)

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Man nehme frisches Obst. Was ihr wollt. Am besten ist natürlich Saison Obst... =)

Ich habe mich für Apfel Banane & Ananas entschieden. Hatte irgendwie lust drauf =D

 

http://www.picbutler.de/bild/158263/pict1110suh8h.jpg

 

So, ihr schnappt euch euer Obst, schneidet es in Stückchen & gebt alles zusammen in eine Schüssel. Zum Schluss noch Zitronensaft drüber - und fertig =) Der Zitronensaft verhindert dass das Obst zu schnell Oxidiert & braun wird...zusätzlich verleiht es dem Obstsalat einen frischen säuerlichen Kick. =) Wer mag kann noch etwas Naturjoghurt dazugeben. Soooo lecker

 

http://www.picbutler.de/bild/158264/pict1113u8e9p.jpg

 

Viel spass beim Nachmachen & guten Appetit =D

 

kuss4

Veröffentlicht in Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post