# 893 David Smith - Man kann alles schaffen!!!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe letztens eine Reportage gesehen, die kam ziemlich spät abends ich weis auch nicht mehr wo sie kam. In der Reportage ging es um einen jungen Mann namens David Smith. Kommen wir zu ihm. Er hat ich schätze um die 250kg gewogen und konnte sich eigentlich nicht mehr bewegen so (entschuldigt bitte aber so krass muss man das sagen) fett WAR er. Total schlimm als ich ihn gesehen hatte zumal er sich fast zu tode gefressen hatte :(

 

 

David hat in dem Interview auch erzählt, was der ausschlaggebende Punkt war, sein Leben um 180° zu drehen.. seine Mama hatte Krebs was ihm ziemlich zu schaffen gemacht hat (verständlich!) Als er einen Anruf aus dem Krankenhaus bekam, dass es seiner Mutter sehr schlecht geht und er doch kommen soll, da sie bald stirbt ist er (wie er erzählt hat) los gerannt. Er meinte in dem Moment war ihm alles egal, vorallem auch das gelache der Leute die ihn rennen sahen. Als er ankam war es aber schon zu spät. Er hat (und dabei hat er geweint - ich auch!! :( ) erzählt, als er ins Zimmer kam hatten sie schon versucht sie zu reanimieren aber vergebenslos... als er mit ihr danach alleine war und ihre Hand genommen hat, meinte er "Mama, du wirst sehen - ab heute ändere ich mein Leben und werde dünn, werde viele Freunde haben und mein Leben leben.." (sowas in der Art ich weis es nicht mehr 100%). Das war so traurig ich könnt grad wieder heulen während ich das hier schreib^^ Wie gesagt, dass war der 1. Tag seines neuen Lebens! Er hat sich an einen Fitness & Personal Trainer gewandt und mit ihm mehrere Stunden täglich trainiert & seine Ernährung komplett geändert!

 

 

Durch seinen eisernen Willen und das Versprechen an seine tote Mutter hat er es geschafft so WAHNSINNIG viel abzunehmen, echt unfassbar!!! Leider hatte er nach dem extremen Gewichtsverlust ziemliche Hautlappen :( (Ist aber nachvollziehbar nach so einer Masse). Da er sich von einem Kamerateam begleiten lassen hat, hat er die OP's gesponsort bekommen. Ihm wurden 10kg (!!) Haut entfernt. Außerdem hat er neue Zähne bekommen, zumal er Aufgrund seines riesen Umfangs nicht mehr zum Zahnarzt ist. Er hatte sich so sehr geschämt... naja kommen wir jetzt mal zu den aktuellsten Bildern (die werden euch mit sicherheit genauso schocken wie mich!!) ACHTUNG: Das ist KEIN FAKE!!!

 

Links er, rechts sein Personal Trainer (die beiden sind durch ihre gemeinsame Zeit Freunde geworden <3)

 

David Smith hat meiner Meinung nach beide Seiten des Lebens erlebt... ich freue mich so sehr für ihn, dass er das geschafft hat & ein neues Leben leben kann :) Einfach absolut bewundernswert!! Und was lehrt uns seine Geschichte?

 

Man kann fast alles schaffen wenn man nur an sich glaubt & den Willen dazu hat! <3

 

 

Wie findet ihr seine Leistung? Kennt jmd seine Geschichte?

Saraah

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Kommentiere diesen Post

Marcel 11/11/2011 22:28


Heeyy, und hast es gesehen bei Kerner?? krasser scheiß gell!?? Und dem seine Freundin ist ja echt ne hübsche Maus! der kann echt von glück reden das ihm die nicht davon läuft!! ..das ist echt übel
und traurig zugleich!! Was ich aber nicht versteh, das ihm niemand hilft oder das er selber nicht die Alarmglocken hört!? Ich meine, jeder kennt ja diesen Jojo effekt. Aber wenn ich schon soviel
erreicht habe, als Fitnesscoach arbeite und und und.......und dann, sagen wir 20 Kilo, zulege muss ich doch die Notbremse ziehen oder nich!?? Das versteh ich absolut nicht, wie man sich nach so
einer Leistung so gehen lassen kann!! Ich weiß, ich wiederhole mich :) aber ich kapier es einfach nicht!!! Naja...ein schönes Wochenende wünsche ich...:))


Sarah 11/16/2011 10:27



Ich bin 100% deiner Meinung unfassbar aber ich konnte es nicht sehen, da ich eingeschlafen bin :( Weis garnicht, sind die Clips mittlerweile online bei Kerner? Ich schau gleich mal! ZUU KRASS die
Geschichte :( Und danke für die ganzen Infos! Und dir wünsch ich eine schöne Woche :)



Marcel 11/09/2011 17:35


Noch etwas, Morgen, also am 10.11 Kommt bei Kerner wieder dieser Jörg Martin (der um den es eigentlich geht) Vielleicht zeigen sie wieder etwas von David smith!! Ich werd es mir auf jedenfall
anschauen :))


Sarah 11/10/2011 10:37



VIELEN DANK für deine Tipps :D Ich muss das auch heute sehen. Nur kommt das immer ziemlich spät oder? Naja egal :)



Marcel 11/09/2011 17:15


Ja, wie gesagt, die Mädels warten auch alle auf ein Video!!! Bis jetzt konnt ich auch keines finden, nur das eine bei dem er abnimmt! Vielleicht haben wir glück und es wird noch auf der Sat.1
Homepage veröffentlich!! Ich bleib am Ball (denn auch ich will es nochmal sehen) und sobald ich was gefunden habe, Lasse ich es Dich wissen :)) !! Schöne Woche noch!!


Sarah 11/10/2011 10:34



Vielen dank! :) Dir auch :D



Marcel 11/08/2011 18:58


Ja ich such auch schon die ganze Zeit im Internet danach, ob auf Youtube oder auf Google, leider ist nicht viel darüber zu finden, eigentlich fast garnichts!! Ich hab nur dieses Forum endeckt, die
Sprechen auch darüber und warten auch auf Info´s bzw. auf ein video :)) Genau so neugierig wie wir!! :))
Okay, wollte gerade n Link schicken, geht aber leider nicht! Bei google einfach "david Smith Kerner" eingeben und dann das 3 oder 4 thema: "Bei Kerner gestern, hat das jemand gesehen?" :)) Gern
geschehen.... Gruß!!


Sarah 11/09/2011 13:19



Ja genau in diesem Forum war ich auch schon nach meiner Suche :D Aber sie hatte nur ein Kerner Video gepostet (also das erste über seine Diät) aber ich schau mal schnell vllt. meinst du ein
anderes! Danke für die Hilfe ich MUSS das sehen :D



Marcel 11/05/2011 12:50


Doch das ist kein Witz!! Des kam bei Kerner!! Ein Mann aus Deutschland hatte von 300 kg auf 200 kg abgespeckt und wollte dann zu seinem Vorbild, diesem David Smith, um sich Tips geben zu lassen! Er
ist dort hin und trifft einen David Smith der mit 215 Kg, schwerer ist als er!! Ich dachte mich trifft der Schlag! Das geht mir nicht in den Kopf, Wie kann man nur!?? Sein "Werk" ging damals um die
Welt, jeder Sender zeigte ihn, er wurde als Fitnesstrainer eingestellt weil er es ja wissen muss wie es geht!! Ein Sponsor hat ihm eine 10.000 Euro Operation bezahlt um sich 10 Kg überschüssige
Haut entfernen zu lassen!!Er hat soviel erreicht und kein Jahr später Dass!? Der absolute Hammer, des hat mich echt geschockt!!!


Sarah 11/08/2011 07:02



OMG!!! Das muss ich sehen. Das gibt es doch nicht. Das erschüttert mich jetzt wirklich total, weil er echt ein Vorbild für so viele geworden ist, auch für mich. Ich dachte echt, dass er jetzt ein
NEUES Leben hat. Vorallem die Geschichte mit seiner Mutter :( Oh man das ist echt krass... ich google das gleich mal. Vielen dank für deine Infos!!! :(