# 897 Kleidung in KK einstellen...

Veröffentlicht auf von Sarah

Hallo meine Lieben :) Ich lieg im Bett und kühl mir den Nacken... war gestern beim Arzt und hab ein leichtes Schädel-Hirn Trauma, dann meinte er noch ich hab ne "Hirnschwellung" und bin desswegen so "ballaballa" und Muskelfaserrisse im Nacken usw. desswegen tut mir alles total weh und ich bin verpeilt^^ Schmerzmittel muss ich auch nehmen.. aber jetzt zum eigentlichen Thema. Gestern (als ich noch nicht wirklich Schmerzen hatte - der Arzt meinte wegen dem Schock hatte ich noch nichts gespürt) habe ich meine Kommode aufgebaut und einsortiert dabei sind 1-2 Teile (Haha ihr sehr gleich die Bilder..) übrig geblieben, die ich entweder nicht mehr anziehe oder noch nie anhatte! Manche Sachen werde ich für 1€ einstellen, andere für 10-15€. Ich meld mich heute nochmal bei Kleiderkreisel an, da ich eh nichts anderes machen kann als im Bett liegen^^ Ob ich heute schon Sachen einstelle weis ich noch nicht weil ich schon wieder so müde bin... ich hab aber mal ein paar Bilder gemacht damit ihr sehr worüber ich spreche..

 

 

Ich hoffe es besteht überhaupt Interesse an einigen Teilen...

Saraah

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pia 08/31/2011 11:27


ich stell nachher sachen rein und mach neue fotos usw, auch viel schmuck :)


Sarah 09/01/2011 12:30



Oki Dokii Ich schau gleich rein hihi :*



Tanja 08/30/2011 15:51


Also falls jemand Interesse hat, hier der Link zu meinem Ebay Account ;)

http://www.ebay.de/sch/nalilito10/m.html?_trksid=p4340.l2562



http://thoughtful.over-blog.de/


Sarah 08/31/2011 06:48



Genau, schaut alle mal rein :) :*



Pia 08/30/2011 14:31


Ja Süße bin auch drin :) ich stelle die tage auch sachen rein, die mir zu groß sind. naja abgenommen, bisschen, aber es sollen noch 10 kilo runter :) vllt ergatter ich mir 895342569 teile von dir
in die ich dann irgendwann reinpasse! :D


Sarah 08/31/2011 06:54



Haha Süße soll ich dir was sagen? Sowas ist eigentlich echt voll der ansporn! Ich hab das auch mal gemacht & weist du wie ich mich gefreut hab, als mir das Oberteil gepasst hat?? :D :*
Ich schau bei dir mal hihi :*



http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/ 08/30/2011 14:18


das gleiche werde ich jetzt auch tun


Sarah 09/13/2011 11:22



Viel spass :)



Sophia 08/30/2011 01:15


wo du dein Zimmer gezeigt hast, da stand glaub ich ne Louis Vuitton Tasche aufm Regal ne?! Von wo is die? :)


Sarah 08/30/2011 08:40



Aus Spanien ;D