# 902 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich dachte ich zeige euch mein Outfit von heute.. leider ist niemand da der ein Bild machen könnte desswegen hab ichs selbst versucht und dementsprechend schlecht ist es. Egal :D

 

 

Oberteil von PRIMARK, Tasche auch, Hose von Femme, Schuhe & weißes Top für drunter von H&M

Saraah 

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> schönes outfit :D<br /> machst du auch blogvorstellungen ??<br /> wenn ja , könntest du unseren blog vorstellen ??<br /> www.beautyandlifestyle.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :P Nee mach ich nicht mehr weil zuu viele wollen aber ich mach die Tage wieder eine Aktion, dass ich die ersten 3 Vorstelle :P<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> schööön<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey Liebes! Ich bins nochmal ^^ Da du ja so stilbewusst und stylish bist, dachte ich mir, dass dir meine Aktion vielleicht gefallen könnte:<br /> http://gamine-francaise.blogspot.com/2011/08/style-ein-outfit-nach.html Würde mich freuen wenn du teilnimmst<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha wie süß danke ich schau gleich mal hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />