# 903 Heute vor einer Woche...

Veröffentlicht auf von Sarah

... hatte ich den Autounfall. Ich werde ja noch darüber schreiben aber ich will noch nicht^^ Keine Ahnung warum.. ich hab aber ein Bild auf meinem Handy gefunden von mir im Punto :(

 

 

Ein Unfall-Bild poste ich morgen, vieleicht schreibe ich auch Morgen die ganze Geschichte. Wer mich in Twitter verfolgt, hat wahrscheins mitbekommen, dass wir gestern in Frankfurt waren & wir haben ein neues Auto gekauft (Naja was heisst wir - ich hab es ja gezahlt :( ) Ich bin bis jetzt nicht mehr wirklich gefahren (bis auf das abschleppen wo ich im alten Punto saß und gelenkt habe^^ und gestern bei einer kurzen Probefahrt im neuen) aber ich hab daraus gelernt und rase nicht mehr so und naja ich glaube dass der Unfall Schicksal war und mir die Augen öffnen sollte^^ Ich muss jetzt arbeiten gehen ihr Hübschen ihr hört morgen von mir vieleicht twitter ich noch was vom Handy wenn ich Pause habe :)

Saraah 

Kommentiere diesen Post

Alessia AM. 08/31/2011 16:58


Oh krass :o ich hoffe dir ist nicht soviel beim Unfall passiert und du kannst es vielleicht so schnell wie möglich einwenig mit dir ausmachen innerlich so :/

http://authorized.heart.over-blog.de


Sarah 09/01/2011 06:27



Jaa ich hoff es auch.. aber ich versuch es zu vergessen :) Mir ist nicht soo viel passiert.. keine Angst :) :*



Denise - neverending.over-blog.de 08/31/2011 15:51


Was für ein Auto hast du denn jetzt?

Ich fahr jetzt auch viiiel vorsichtiger nach meinem Unfall :s


Sarah 09/01/2011 06:29



Uii glaub ich dir!! Achtung, jetzt kommts :D Zufälliger Weise ist es wieder ein Punto aber in Silber ^^ :*



Lisa 08/31/2011 14:01


Was verpixelst du denn sogar im auto? Oo :D
Was habt ihr jetzt für ein auto gekauft? & haben deine eltern das einfach so hingenommen, dass du das bezahlen willst? oder wollten die das erst nicht?


Sarah 09/01/2011 06:33



Haha du Fuchs! :D Haste das gesehen^^ Nee da lagen nur Kassenzettel wollte nicht, dass ihr denkt, dass ich ein Abutomessi bin :D Desswegen wollte ich sie dezent zensieren :D Jetzt kommts ich hab
durch zufall wieder einen Punto gekauft. Und ja sagen wir mal so, ich bin ja mittlerweile 21 Jahre alt und muss für meine Taten dann auch bußen :) Es ist halt so, meine Eltern haben eh nicht viel
Geld und ICH war die jenige die meinte egal was ist, ICH kauf euch ein neues. Glaube ich kann das so mit meinem schlechten Gewissen & Schuldgefühlen auch besser vereinbaren^^ Klar, wenn sie
das Geld hätten, hätten sie mich das nicht zahlen lassen aber so ist es gut - auch wenn ich mein Konto überziehen musste^^