# 904 Bild vom Auto :(

Veröffentlicht auf von Sarah

 

OK, ich schreib jetzt mal was dazu. Also es war so. Meine Freundin & ich waren gerade auf dem Weg nach Hause von unserer Freundin bei der wir zu 5 schwimmen waren.. bevor wir los sind hat es richtig krass geregnet. Auf jedenfall sind wir 2 mit meinem Auto schon vor den anderen 2 los gefahren. Ich wollte meine Freundin heim bringen & dann heim zu meinem Freund. Wir standen an einer Kreuzung, ich wollte links abbiegen - es war aber Rot und wir mussten warten (Meine Freundin war NICHT angeschnallt). Die rechte Spur nebendran (um gerade aus zu fahren) war frei & es war grün. Dann meinte ich spontan ach komm, wir fahren so. Ich meine nur "ist rechts frei? (Geradeaus gabs 2 Spuren) Sie meinte JA und hat sich angeschnallt weil ich wie immer flott ausgeschert bin ;D Ja und kurz danach ist es dann auf der geraden Strecke auch schon passiert ich hab irgendwie nen kleinen Blackout kann mich nicht mehr wirklich erinnern wie es passiert ist. Es war auf einer 4 Spurigen Schnellstraße (70kmh). Links sind auch 2 Spuren (Gegenverkehr) Ich muss aber die ganze Zeit an die Situation denken als ich gerafft hab das es jetzt knallt, geschrien habe und zu meiner Freundin geschaut habe. Dann ist es auch schon passiert der Aufprall war echt das schlimmste! Es tat nicht nur weh sondern das Gefühl, hilflos zu sein war so schlimm :( Ich hab ne Vollbremsung gemacht aber da das Auto kein ABS hatte sind die Reifen einfach durchgedreht und wir sind fast ungebremst reingeballert... zumal es ja auch noch total Nass war... es war echt Krass. Gottseidank bin ich nicht in Panik ausgewichen sonst wär mir bestimmt noch einer reingeballert oder ich wär in den Gegenverker... -.-' Ich bin ausgestiegen hab geschrien "OMG OMG OMG" und hab angefangen zu heulen :D Ich denke das ist nachvollziehbar^^ Aber die Frau vorne dran war wirklich zuckersüß und hat mich beruhigt usw. Dann haben wir die Polizei gerufen und da kamen auch 2 junge & sehr liebe Frauen^^ Dann wurde das Auto abgeschleppt zumal es nicht mehr anging.. ach und das beste war ja noch, dass unsere 2 anderen Freundinnen komischer Weise direkt hinter uns gefahren waren!! Sie haben uns auch beruhigt bzw. mich^^ Und direkt abgesichert und hinter uns angehalten^^ Das war alles einfach zuu arg. Ich denke einfach es war Schicksal, dass ich wortwörtlich "ausgebremst" wurde zumal ich schon gefahren bin wie ne gesenkte sau^^ Das werd ich definitif nicht mehr machen vorallem werd ich jetzt immer seeehr viel Abstand halten -.-' Und ich denke meine Freundin wird sich ENDLICH jedes mal anschnallen (wie ich es ihr immer gesagt habe!!)

 

 

Eigentlich wollte ich ja nicht zum Arzt aber zum Glück bin ich am nächsten Tag dann gegangen. Aber auch nur weil mein Freund und meine Mama meinten ich soll gehen weil ich so komisch bin und dauernd schlafen will^^ Meine Freundin hat mich dann noch angerufen (bevor ich zum Arzt bin) dass ihre Mutter sie auch gezwungen hat zum Arzt zu gehen da sie schmerzen hatte und gebrochen hat. Sie hatte eine Wirbelsäulen Prellung und noch quetschungen durch den Gurt. Ich hab so geheult am Tele und mich 1000x entschuldigt weil ich logischerweise dafür verantwortlich bin :( Naja ich wurde dann ja auch geröngt und es hieß ich hab nichts schlimmes an der Wirbelsäule (außer dass dabei rausgekommen ist, dass ich durch falsche Haltung eine gerade Wirbelsäule im Genick habe und keine gebogene^^) Er meinte desswegen war der Aufprall für mich noch heftiger. Vorallem war ich ja so "matschig" im Kopf dann meinte er ja das ist normal bei so einem heftigen Aufprall zumal dein Gehirn sozusagen einmal nach vorne und hinten geknallt ist - Gehirnschwellung (mir wurde voll schlecht als er das gesagt hat^^ voll ekelig) und ein leichtes Schädel-Hirn Trauma irgendwie sowas ich konnte mich absolut nicht konzentrieren und hab einfach ja ja gesagt :D Wegen meiner Wirbelsäule muss ich jetzt Anfangen Rückenschulungen zu machen wenn ich wieder "gesund" bin. Ich denke das war auch Schicksal, nur durch den Unfall bin ich zum Arzt und nur dadurch ist rausgekommen, was ich habe.. wie auch immer auf jedenfall hatte ich sehr viele "Muskelfaserrisse" im Nacken und muss ihn desswegen kühlen. Schmerztabletten hatte ich auch bekommen.

 

 

Aber es geht schon besser! Musste Sa. und So. ja auch arbeiten gehen^^ Der Arzt meinte zwar ich solls lieber nicht aber ich habs gemacht. Es war auf jedenfall eine Sache die ich nie vergessen werde und ich halte euch auf dem laufenden wenn ich mal wieder Auto fahre (bin bis jetzt nicht mehr^^) UND NOCHWAS: DANKE IHR SÜßEN, DASS IHR MIR SO VIELE LIEBE WORTE GESCHRIEBEN HABT UND MIR AUCH EURE GESCHICHTEN ERZÄHLT HABT. IHR SEID SO TOLL DANKE DAFÜR IHR HABT MIR ECHT KRAFT GEGEBEN UND MICH AUFGEMUNTERT!! ♥♥♥♥

 

Saraah

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny ♥ 09/07/2011 15:42


Nach wie vielen Tagen nach dem Unfall bist du denn zum Arzt gegangen ? Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht & bin froh das dir & deiner Freundin nichts schlimmeres passiert ist.
Immer wenn ich etwas über Autounfälle höre fühle ich sowieso immer gleich mit da jemand aus meiner Familie früh an einem Autounfall gestorben ist. Gott sei dank das dir nicht passiert ist. Gute
besserung !


Sarah 09/09/2011 12:00



Oh du arme :( Ja mir gehts wieder viel besser! Bin direkt 1 Tag danach dann zum Arzt weil ich gezwungen wurde^^ War aber auch besser so.. danke für deine Worte und pass auf dich auf! :*



Celine 09/06/2011 19:53


achja und gute besserung süße :*


Sarah 09/09/2011 12:14



Dankee :*



Celine 09/06/2011 19:51


Tust mir echt total leid :( muss echt schlimm gewesen sein :/
aber du schaffst das schon ♥


Sarah 09/09/2011 12:10



Vielen dank Liebes!! :*



TCF 09/02/2011 14:04


Das hört sich alles so dramatisch an! :( Alles gute :*
Ich habe mal gehört das man nach einem Unfall (sobald es einem wieder besser geht) sich direkt wieder ins Auto setzen soll.. also lass dir nicht so viel Zeit :) auch wenn es erstmal mit Beifahrer
ist!

Lg
http://the-class-flirt.blogspot.com


Sarah 09/09/2011 13:13



Bin vor 2 Tagen das erste mal wieder gefahren...^^ War voll komisch ^^



Pia 09/01/2011 22:29


oh man maus, es ist echt schlimm :( dein auto sieht ja echt demoliert aus :/


Sarah 09/02/2011 05:53



Jaa :( Das stimmt! :*