# 909 Neue Haarfarbe...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr habt es ja bestimmt alle schon auf dem Outfit Bild gesehen... wir haben meine Haare am Samstag wiedermal getönt da mir die Haare viel zu hell wurden.. die Farbe hatte sich total rausgewaschen! Ich wollte sie ja so ähnlich wie das Mädchen auf den Bildern die ich euch gezeigt hatte. Wie immer ist es nicht so geworden :D Sie sind richtig dunkel geworden!

 

 

Ich hab mich mittlerweile schon langsam daran gewöhnt^^ Aber ich muss definitiv öfters ins Solli solange meine Haare so dunkel sind. Zum glück wäscht sich das eh wieder raus :P Ich wollte so ein richtiges warmes Rehbraun... NAAAJA^^ Vieleicht bin ich irgendwann mal zufrieden. Ende des Monats ist ja das Shooting. Egal das werden hoffentlich trotzdem schöne Bilder :) Hoffe die Haare werden bald wieder heller. Jetzt hatte ich schon hast alle Haarfarben^^

Saraah

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Lina 09/25/2011 18:44


Hallo Sarii! Deine Extensions bestellst du von time-for-hair-extensions, richtig?! Ich würde mir auch gern welche zulegen, jedoch ist es eine schwierige Angelegenheit die richtige farbe
auszuwählen! Meine Frage an dich, sind die Extensions problemlos zu färben / tönen? Ist es sinnvoller die Haare dunkler zu färben oder heller, wenn man seinen eigenen Ton nicht sofort findet?!
Hoffe auf eine Antwort von dir! Vielen Dank schonmal :) Liebe Grüße


Sarah 10/05/2011 15:41



Das beste ist, du nimmst eine Hellere Farbe damit du sie notfall dunkler tönen kannst :) Ich hab das jetzt schon paarmal gemacht und sie sind immernoch toll :) Sie sind auf jedenfall eine gute
Investition! :)



Jenny ♥ 09/07/2011 15:45


Ich finde das deine Haare vorher besser aussahen, die Farbe hat halt zu dir gepasst. So wie auf dem Bild wo du die Bananenschale in der Hand hälst :D


Sarah 09/09/2011 11:53



Haha ja hast schon Recht.. -.-