# 91 GLAMOUR & JOY

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Habe mir wieder (wie jeden Monat) die GLAMOUR & JOY gekauft. Ich bin soo süchtig danach. Leider hab ich die Hefte immer nach spätestens 1 Std. durchgelesen... :( Diesmal sind Shopping CARDS dabei. Seehr geil =D Damit gibts u.a bei H&M 20% Hehe. & Ich hab mal ein paar Seiten abfotografiert & sage euch was darauf steht. Fand die Themen sehr Interessant =)

 

In diesem Artikel geht es hauptsächlich um Apfelbäckchen. Momentan (gerade jetzt im Winter) ist es wieder total TOP sich Apfelbäckchen zu schminken. Wie geht das? Man nimmt ein rosafarbenens Rouge und trägt es wie normales Rouge auf. Nur man geht nicht bis zur schläfe nach hinten. Man trägt es nur weiter vorne auf. =) Genauso wie Miranda Kerr auf dem Bild aussieht. Einfach wunderhübsch geschminkt. =)

http://www.catrice.nl/images/teint/Apfelbaeckchen.jpg

 

 

Hier der 2. Artikel darin geht es um ROTE LIPPEN die wieder total im TREND sind. =)

Es gibt so viele rot Töne. Also auch eine riesen Auswahl.

Mittlere Hauttypen: Orange Farbene Lippenstifte

Helle Hauttypen: kühle Blaustichige Rottöne

Dunkle Hauttypen sollten auf Beeren Farbene zurückgreifen =)

 

http://www.freundin.de/Artikel/1532980_2a0c727e45.jpg

 

Hier der nächste. COGNAC ist wieder da =) Juhuu ich liebe diesen Braunton <3 Das MUST HAVE der SAISON ist eine COGNAC FARBENE BAG!! Ich werde mir das nächste mal bei Primark auch auf jeden Fall einen COGAC FARBENEN Shopper holen =)

Und der letzte Artikel: Wie man graue HOODIES kombiniert & damit alles andere als "Gammelig" aussieht ;)

Ich muss mir auch unbedingt einen zulegen =) Ob lässig mit einem Blazer drüber oder Elegant mit Rock & Heels...der Hoodie passt zu allem vorallem jetzt im Winter =)

kuss4

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post