# 911 Überraschungsparty

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr wisst ja, am Samstag hab ich eine Überraschungs Grillfeier für meinen Freund veranstaltet :D Es war ziemlich lustig da er komischerweise die ganze Zeit davon ausging, dass wir an seinem Geburtstag in den Holidaypark mit allen gehen hahaha :D

 

 

Ich hatte ihn also unter dem Vorwand, in den Holidaypark fahren zu wollen zu mir gelockt. Eine Stunde vorher sind die ganzen Leute eingetrudelt ;D Auf jedenfall hab ich ihn reingeholt und meine Freundinnen haben "Happy birthday to ya" von Stevie Wonder abgespielt ;D

 

 

Außerdem standen sie da mit der Torte und den Kerzen die er ausblasen sollte^^ Dann sind noch ein paar Freunde von ihm hinterm Pavillion hervorgesprungen und haben ihn total überrascht, da sie meinten, dass sie nicht kommen können :D Er hat sich soo gefreut :D Alles in allem war es sehr lustig :) Ich hab nach dem Essen nur Batida + Kirschsaft getrunken ;D

 

 

Wenn Alkohol auf Feiern dann am allerliebsten Batida <3 Bilder könnte ich vllt. zeigen, wenn ich welche habe^^ Nur meine Freundin hat Bilder gemacht... :D Wir saßem bis halb 3 im Garten und einige von uns sind noch in eine Disco :D Also ich fand es seehr lustig^^ Naja bis auf das Chaos am nächsten Tag im Garten..

Saraah

 

Veröffentlicht in » Persönliches

Kommentiere diesen Post

Pia 09/07/2011 22:29


ahh batida mit kirschsaft, MEGA :)


Sarah 09/09/2011 11:13



Ouuuh ja :D



♥ Natascha Estrella ♥ 09/07/2011 16:34


uii wie süß *__*


Sarah 09/09/2011 11:52



Hihi :*