# 916 "Anleitung" Deco Den Handy

Veröffentlicht auf von Sarah

Da so viele mehr darüber wissen möchten wie ich meine Handyhülle mit den Perlen usw. beklebt habe dachte ich, ich schreib nochmal einen Artikel darüber :) Hier eine kleine Anleitung wie ich das gemacht habe.

 

 

1. Neue Handyschale (in z.b Ebay) kaufen. Da die meisten das dann zum ersten mal machen, sollte man vorsichtshalber noch eine normale Hülle haben. Ich habe die neue aufgehoben und die alte beklebt.

 

2. Geklebt habe ich mit einer Heißklebepistole.

 

3. Benutzt habe ich die Heißklebepistole, Handschuhe, Pinzette (mit dünner zulaufender Spitze), Deko Materialien, Handyhülle.

 

 

4. Die Perlen, Federn, Strassbuchstaben hab ich aus Ebay.

 

Die Perlen findet ihr hier:

http://www.ebay.de/itm/1000-Wachsperlen-weis-3mm-Perlen-Hochzeit-Dekoperlen-/260837743029?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&hash=item3cbb2419b5

(Ein Paket also 1000 Perlen hab ich ungefair auch benutzt. Wobei viele auch runtergefallen sind usw^^ Also pro Hülle langt locker 1 Paket)

 

Deko Federn hatte ich hier her:

http://www.ebay.de/itm/200-FEDERN-DEKO-15-g-Beutel-VIELE-FARBEN-/150592332881?pt=Bastelmaterialien&var=&hash=item68c7de0233

 

Wobei ich grad feststelle, dass wenn man "Deko Federn" in Ebay eingibt da echt schöne Federn kommen :D Aber ich muss auch ganz klar sagen, meine Feder die ich am Handy hab ist schon soo ausgefranst irgendwie.. also so zarte dünne Federn sind nicht wirklich was für die Handy Rückseite die immer mit den Händen berührt und gestreift wird. Vieleicht wären da so feste Federn besser :)

 

 

Die Strassbuchstaben hatte ich aus diesem Shop:

http://www.ebay.de/itm/Strass-Buchstaben-Gold-Silber-Hunde-Katzen-/120771674854?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item61cc8d1fa6

 

Aber die Buchstaben sind ziemlich hoch, sprich man muss direkt um die Buchstaben herum noch mehr Perlen kleben. WIe soll ich das erklären also man klebt ja eine Schicht Perlen auf die Hülle, um die Buchstaben muss man nochmal Perlen auf die 1. Perlenschicht kleben. Wenn ich niedrigere BUchstaben gefunden hätte, hätt ich die genommen^^ Aber hübsch sind diese hier definitiv :)

  

5. Ich hab als erstes die Buchstaben aufgeklebt und drum herum dann die Perlen. Am besten überlegt ihr euch aber vorher wie die Hülle aussehen soll! Einmal geklebt geht das echt schwer wieder runter :D

 

 

6. Die Perlen haben ja kleine Löcher die man eigentlich zum Auffädeln benutzt, das hab ich mir zu nutze gemacht. Ich hab eine ganz dünne Pinzette, damit hab ich mir die Perlen geschnappt indem ich sozusagen in die Löcher gepiekst habe. Dann hab ich die Perle in diesen Kleber gedrückt und danach direkt auf die Hülle gedrückt. Danach bin ich dann mit der Pinzette einfach wieder aus diesem kleinen Loch^^

 

 

7. Wenn ihr noch andere Deko Sachen (wie ich) benutzen möchtet würde ich Teile von Anhängern und co. nehmen. Ich hab ja ein Spiegel und ein Schlüssel von einem Primark Anhänger abgemacht und auf die Perlen geklebt.

 

Auf dem Bild ist der Spiegel noch nicht geklebt sondern ich wollte nur schauen wo ich ihn später AUF die Perlen klebe :)

 

Viel spass beim Ausprobieren! Ich hoffe ich konnte es euch einigermaßen erklären!?

 Saraah

Veröffentlicht in Deco Den Handy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lara 09/12/2011 19:44


omg das sieht so wunderschön aus :o *______*
ich kann das eh nicht, ich bin viel zu unkreativ dafür ;/


Sarah 09/13/2011 07:57



Hihi achwas, dass dachte ich auch aber irgendwie gings dann doch ganz gut :*