# 918 Kennt ihr www.angelcatsugar.de ?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe letztens eine Email bekommen, inder ich gefragt wurde, ob ich ein Produkt von AngelCatSugar testen möchte. Da ich davon noch nie was gehört hatte, habe ich bejaht :) Es ist eine "Marke" wie Hello Kitty. Soweit ich jetzt weis ist Angel Cat Sugar sogar von der Gründerin von Hello Kitty. Auf der Internetseite www.angelcatsugar.de findet man verschiedene Produkte mit dem Süßen Katzenkopf und weitere Infos über sie ;)

 

"Angel Cat Sugar wurde 2002 von der Erfinderin von Hello Kitty, Yuko Shimizu, geschaffen. Shimizu hofft, dass alle Kinder ihre Träume wahr machen und glücklich sein können, genauso wie Sugar! Angel Cat Sugar bringt ganz bestimmt … Ein Lächeln Auf Dein Gesicht, Frieden In Dein Herz Und Glück In Deine Seele."

 

Über ACS (Ich kürz es jetzt einfach mal ab^^) wurde schon viel in den Medien Berichtet! (Was mir aber noch nie wirklich aufgefallen ist^^) Die kleine Katze war schon in vielen Magazinen wie OK! und der Bravo Girl :) Viele sprechen von einer neuen Hello Kitty :D Ich war noch nie eine wirklich Hello-Kitty-Vernatikerin aber ich fand sie schon immer süß :) Genau wie die Angel Cat Sugar Katze :)

 

 

Auf jedenfall wurde mir eine süße Tasche und Schoki geschickt :) Die Tasche ist wirklich süß. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Anfangs total skeptisch war. Ich dache mir "mhh bestimmt nur so ein Stoffbeutel". Ich finde diese Tasche aber richtig gut! Sie ist nicht nur goldig sondern ist auch total fest irgendwie und ist aus einer tollen Qualität! Innen sind noch weitere 2 Taschen für Handy usw. Geschlossen wird die Tasche sehr raffiniert mit einem Magnet den man aber nicht direkt sieht da er unter dem Stoff ist :D

 

 

Ich werd die Tasche auf jedenfall zum Einkaufen benutzen :P Für mich bzw. für meinen Alltag ist die aber zu klein. Ich schlepp ja immer mein ganzes Zimmer mit mir rum :D Also die Qualität ist absolut nicht vergleichbar mit normalen "Stofftaschen". Die ist richtig gut verarbeitet! Und das mit dem Magnet find ich am besten weil bei normalen Taschen die sich mit einem Magneten schließen lassen, sieht man den immer und das fand ich schon immer so hässlich^^ Ich bin mal gespannt wann weitere Promis die Taschen tragen.. vieleicht trag ich sie dann auch öfters einfach so ;D Die Schoki hab ich meiner Freundin geschenkt, da ich keine Schoki mit Erdbeer esse aber sie meinte die war riiichtig lecker! Und die Hülle.. zuckersüß alles in Rosa hihi :) Ich zeig euch jetzt mal Bilder.

 

 

Danke an das Angel Cat Sugar Team. Ich bin begeistert von der Qualität und glaube ACS wird mal was ganz großes :)

 

Meine größte Frage wäre: kannte jmd von euch diese "Marke" ?? Ich nicht, aber ich denke bald werden wir mehr davon hören..

Saraah

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessic 09/13/2011 20:24


Ich hab ein kleines Kuschelkissen :D Ich bin nämlich ein Hello Kitty Freak und meine mama dachte das wär Hello Kitty und hat's mir mitgebracht haha :D Das ist totaaaaal gemütlich :)
LG, Jessica :*

http://jessicas.dream.over-blog.de/


Sarah 09/14/2011 11:16



Haha wie geil! :D



Michelle 09/10/2011 19:16


ich kenn die Marke. :)) und habe selbst schon ziemlich lange ein Kissen davon. :)


Sarah 09/12/2011 06:30



Hihi krass^^ Wie alle die Marke kennen außer ich^^



laura 09/09/2011 17:51


ich hab so ein riiiiesen plüschtier, aus so einem automaten vom rummel :) sitzt auf meinem bett neben der hello kitty :D und 2 spardosen, total süß :)


Sarah 09/12/2011 07:22



Hihihi :)



becci 09/09/2011 17:42


die marke gibt es doch schon irre lange :D


Sarah 09/12/2011 07:24



Kannte ich nicht ^^



Only me 09/09/2011 17:07


Also ich kenn die Marke auch schon und hab auch die Stofftasche. Find sie soooooooo süß.... Hab sie bisher auch nur zum einkaufen benutzt aber mal schauen wie groß der Trend wird :-)


Sarah 09/12/2011 07:23



Ja bin auch mal echt gespannt :)