# 92 Weißere Zähne... Bilderstrecke für euch

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Ich habe ja schonmal ausführlich darüber gebloggt, aber da viele noch fragen hatten dachte ich fotografier mal alle wichtigen Schritte. Denke die Bilder sprechen für sich =D

 

Schritt 1: Backpulver, Wasser & Glas

Schritt 2: Backpulver rein, rühren danach damit die Mundspülung durchführen

Schritt 3: Zähne wie gewohnt Putzen

 

SCHRITT 1

 

 

SCHRITT 2

  

 

SCHRITT 3

 

kuss4

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Patricia 09/28/2010 14:46


Nene.. war aber auch nicht böse gemeint, aber ich kenne eine, die das früher öfter gemacht hat und jetzt total mundgerucht davon bekommen hat :S


Sarah 09/29/2010 10:32



Ja??? Wie krass... is bei mir noch net passiert =D Gottsei dank aber ich machs ja auch selten...^^



Patricia 09/26/2010 10:37


Wenn das nicht mal scheiße für die Zähne ist :D


Sarah 09/27/2010 10:15



Mh.."scheiße" würde ich net grad sagen aber ich sagte ja in dem post vorher, dass es nicht gerade gesund ist ;-) Du musst es ja nicht machen ;-)