# 927 Outfit Inspiration aus der "Freundin"

Veröffentlicht auf von Sarah

Gestern hab ich, als ich Pause gemacht habe, das Heft "Freundin" auf dem Tisch liegen gesehen. Ich dachte bis jetzt immer, dass wär sowas wie die Brigitte und co. :D Dann hab ich mal reingeschaut und 1. sehr interessante Artikel gesehen und gelesen & 2. Zwei riiichtig schöne Outfits entdeckt! :) Ich hab mich direkt verliebt.. Jetzt bin ich auf der Suche nach den Teilen :D Denn die aus der "Freundin" sind sehr teuer... ich versuch dann sowas immer nachzustylen mit billigeren Teilen^^ Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, dass sind die 2 Bilder

 

Ich find die Outfits soo toll :) Links: rote bzw. corall-farbene Hose, weiße Bluse und schwarzes Oversized Shirt darüber :) Dazu würde ich schwarze Ballerinas anziehen, auch wenn "Freundin" schwarze Stiefel dazu voschlägt!? Naja ^^ Und rechts ist ein anthrazit-farbener Jumpsuit und darüber ein Blazer in einem Senfton & Leo Loop Schal ♥ Einfach schön :) Ich hoff, dass ich solche Teile finde.. falls jemand zufällig weis wo es aktuell einige günstige & ähnliche Stücke gibt, schreibt mir bitte :D Gefallen euch die Outfits auch so gut wie mir? :D

 Saraah

 

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post