# 929 Wie wahr...

Veröffentlicht auf von Sarah

Das Mädchen, dass Du fett genannt hast?
- Sie hat jetzt Magersucht.
Den Jungen, zu dem Du gesagt hast "Geh doch sterben"?
- Er sprang.
Das Mädchen, zu dem Du sagtest, dass sie immer viel zu laut sei?
- Lachte um nicht zu weinen und ritzt sich jetzt.


Man sollte aufpassen, was man sagt. Ein Mensch hält psychisch nur begrenzt viel aus. Das eine Mal wo DU ihn/sie vieleicht beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.

 

-Hab ich gerade bei einer Bekannten gelesen & dachte ich schreib mal darüber!-

 

 

Ich bin absolut gegen Mobbing - Naja ich meine wer ist denn schon dafür? Vieleicht diejenigen die versuchen von ihren eigenen Schwächen und Makeln abzulenken indem sie andere runtermachen. Aber alle die, die wie ich früher, schon selbst Mobbingopfer wurden, wissen wie schlimm Worte & Menschen die nicht über die Folgen nachdenken, sein können...

 

Wurdet ihr auch schonmal gemobbt & fertiggemacht?

 

Ich wurde früher immer "Fetti" genannt, als Pickelfresse beschimpft und wenn Präsentationen waren, wurde ich vorne von der ganzen Klasse ausgelacht... ich bin so froh diese Zeit überwunden zu haben & geb heute ein SCHEIß auf diese Leute die jetzt angeschissen kommen mit "Wow, Sarah du hast dich soo verändert, bist richtig hübsch geworden und abgenommen haste auch total!!" Solche Leute haben einfach so einen schlechten Charakter & ändern vieleicht ihre Oberfläche aber innerlich sind sie immernoch so intollerant und respektlos andere runter zu machen wie früher. Aber an alle die fertig gemacht werden und daheim weinen & nicht mehr in die Schule wollen: ihr seht, es geht vorbei^^

 

 

Ich will nicht sagen, dass meine frühere Schulzeit (6-9 Klasse ungefähr) mich nicht total geprägt hat und mich bis heute sehr verunsichert hat. Ich bin nicht wirklich sehr selbstbewusst oder denke ich sehe gut aus usw. aber mich dumm anmachen lass ich mich nicht mehr. Von NIEMANDEM. Ich bin froh damals weiter in die Schule gegangen zu sein, und im Endeffekt mein Abitur in der Hand halten zu können, während andere direkt nach der Realschule ab sind und irgendwelche Berufe erlernt haben und total unglücklich sind. Ich lach über diese Typen die damals die Klassenschwärme waren und jetzt FETT, KLEIN und HÄSSLICH sind. Haha ich würde sagen, DASS nennt man dann Ironie des Schicksals ;) Ich schreib das jetzt zwar über die Typen aber ich würde niemals jemanden wegen sowas fertig machen wie sie es früher mit mir gemacht haben.. ich denk mir das nur & sage mit einem lachenden & einem weinenden Auge "WHAT GOES AROUND, COMES AROUND!!"

Saraah

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sadiye 10/08/2011 13:29


Hahaha sieht aber geil aus ey XDD
Merkt man garnicht XD


Sarah 10/08/2011 13:39



HAHAA :D



Sadiye 10/08/2011 10:33


Ja.. :)
Vllt hast du ja Recht..

Danke :)


Sarah 10/08/2011 13:25



Also an deiner Stelle würde ich echt wieder ins dunkle gehen! Und das Bild... meine Haare sind immernoch braun hihi das waren nur die Extensions die ich drumgelegt habe :D Ich mach sie nie wieder
so hell wenn ich das gemacht hätte, hätte ich jetzt wahrscheins ne Glatze weil sie mir einfach weggebrochen wären^^



Sadiye 10/07/2011 15:03


Hmm..
Ich finds trotzdem scheiße :)
Aber egal was sollst.

Ich bin halt das, was ich bin & darauf bin ich auch stolz :) Es gibt schlimmeres. :D


Sarah 10/07/2011 16:32



Seh es mal so, dass macht dich zu was einzigartigem und ich denke es gibt trotzdem viele die dich beneiden, weil du mit sicherheit so viel essen kannst wie du willst Liebes :) :*



Sadiye 10/07/2011 07:00


Find ich auch schade.. Aber ich würds so gerne wollen..
Ich bin 1.60 groß..


Sarah 10/07/2011 09:58



Oh man du arme :( Aber zum Glück biste nicht 1,70 oder so... dann wärs ja noch krasser! :*



Sadiye 10/06/2011 06:17


Ach Süße :)
Ich bin auch nicht grad die beste..
Ich bin zuuu dünn..

Sarah 10/06/2011 06:22



Uii aber was soll man da machen, manche können halt nicht zunehmen... :( Und wie groß bist du?? :*