# 936 Endlich mal wieder im Solarium ...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich war einfach seit locker 1-2 Monaten nicht mehr im Solli^^ Gestern hab ich mich dann nach der Arbeit aufgerafft & bin gegeangen. Ich bin wieder so blass geworden, vorallem jetzt mit den dunkleren Haaren sieht es noch kontrastreicher aus :D Ich muss wieder regelmäßig gehen, um wenigstens eine natürliche Bräunung zu bekommen ...^^

 

 

Morgen geh ich wieder für 10 Minuten :) Ach, unterm Solarium hab ich diesmal dieses Lied gehört, habs daheim direkt "geyoutubed" und es mir ständig angehört hihi. Das Lied gefällt mir RICHTIG gut :)

 

 

Saraah

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Wegen dir hab ich den totalen Ohrwurm von dem Song hahah :D :** ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi ich auch Liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Saraaaaah :D dass ist doch der am Wasserturm gel? da war ich heute auch aber hab bissl übertrieben kabine 9 20minuten-.- nun bin ich rot :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Richtig! Haha OMG du verrückte :D Ich geh immer 10 min in die 1 oder 4 in der 4 sind neue Röhren da waren 10 min schon zuu viel hab auch leicht Sonnenbrand^^ Das höchste was ich mach sind 15<br /> min..man  ey ich weis noch früher omg da bin ich IMMER 20 min unter die mittleren-starken...(obwohl ich eigentlich ja ziemlich hell bin haha) ich war so dumm^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey, ich weiß die Frage kam schon mal, aber da wurds mir nicht so richtig klar: In welches Soli gehst du denn genau? Such noch ein gutes!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> MA Rosengarten an der Ecke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> sarah, ist es zufällig das solarium in der nähe vom rosengarten in mannheim? :) weil ich hätte da mal eine frage, wo man genau da die musik einschalten kann :D?!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hä? Also ja, das Solli ist es aber die Mukke geht doch immer selbst an oder? Ganz links ist doch die Auswahl "Channel" glaub ich da kannste das Lieb wählen und nebendran ist dann die Lautstärke.<br /> Bei der Kabine in z.b der 1 schaltet man die Lieder indem man die Köpfe "hoch" und "runter" drückt... :)<br /> <br /> <br /> <br />