# 941 Schmuckaufbewahrung

Veröffentlicht auf von Sarah

Dieses Bild, dass ich auf weheartit.com gefunden habe, hat mich total inspiriert :) Ich find es eine total schöne Idee einen schicken Bilderrahmen zu nehmen, dünne Fäden hinten dran von links nach rechts zu spannen und daran dann seine Lieblingsohrringe aufzuhängen <3 Wenn ich noch Platz an meinen Wänden hätte würde ich das sofort für mich machen :D Ich denke das werde ich machen, wenn ich irgendwann ausziehe :D Ich hoffe sehr, dass ein Zimmer übrig bleibt um daraus ein Ankleidezimmer zu machen :D Darin würde ich das dann aufhängen. Wenn nicht, würde ich es in den Flur oder ins Schlafzimmer hängen :D Also mir gefällt das RICHTIG GUT :) Morgen hat eine Freundin Geburtstag die echt viele Ohrringe hat, bin grad am Überlegen ob ich ihr sowas "balsteln" soll!? Ich glaub ich mach das :D Würdet ihr dann Bilder davon sehen wollen?? :

5840316029_75fc1454ce_large

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in » Zimmer

Kommentiere diesen Post

provinzkindchen 09/25/2011 20:29


schön idee! ich hab gestern auch darüber gebloggt http://provinzkindchen.blogspot.com/2011/09/6-beautiful-ceative-ways-to-organize.html




MsVioletta262 09/20/2011 18:17


Mach das doch, da würde sie sich bestimmt drüber freuen! Ich würde gerne Bilder davon sehen. :)


Sarah 09/22/2011 12:35



Ich seh sie erst in ein paar Tagen vorher mach ich das & schenk es ihr nachträglich hihi



lilli 09/20/2011 14:40


kannst du mir mal den link von dem bild geben?


Sarah 09/22/2011 12:38



http://data.whicdn.com/images/13266432/5840316029_75fc1454ce_large.jpg :)