# 944 Ich hasse diese Verschlüsse -.-'

Veröffentlicht auf von Sarah

 

 

Die ganze Zeit gibt es bei Lidl ja diese großen Packungen Apfelsaft <3 Das Problem an der Geschichte ist nur dieser beschissene Verschluss^^ Ich hasse diese Dinger wirklich sehr. Zumal es mir nicht möglich ist, wenn die Packung noch voll ist, Apfelsaft OHNE verschütten in ein Glaß zu gießen^^ Und auch wenn schon etwas raus ist, verschütte ich immer alles... das nervt mich so sehr!! Ich hoffe, dass es den Saft bald wieder in Packungen mit normalen Öffnungen gibt wie z.b an vielen Milchbeuteln... :) Geht das noch jemandem so wie mir???

Saraah

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alena Dankova 09/25/2011 00:46


ich verschütte wirklich immeeeer was mit dieser verpackung >.< echt zum k..... naja aber gut schmecken tut es ja wenigstens ^^


Sarah 10/05/2011 16:19



Hahaha richtig :D



Janine 09/22/2011 15:45


Mach mal ein Loch mit dem Messer rein,einfach rein stechen und man kann es besser eingießen.

http://mrsjanine.over-blog.de


Sarah 10/05/2011 15:27



Gute Idee

ina 09/21/2011 16:22


du kannst auch hinter diesem verschluss,da wo die fläche weiß ist, ein loch reinbohren,dann ist alles einwandfrei,nur doof,wenn du den saft nach 2 tagen nicht ausgetrunken hast und ihn nicht im
kühlschrank hattest!;)


Sarah 09/22/2011 12:33



Haha du bist ja zuu gut :D Ich mach das, beim nächsten mal :D



K-ro 09/21/2011 14:06


Da gibts nen einfachen Trick.
den Teil, der nach unten klappt, vorsichtig mit dem Daumen, beim öffnen, nach unten drücken und allgemein nicht all zu gewalttätig mit dem Verschluss umgehen.

XOXO
K-ro


Sarah 09/21/2011 14:58



Haha wie süß danke für den Tipp! So probier ichs mal :D