# 945 Mein Tick...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich weis nicht, ob man das wirklich einen "Tick" nennt aber ich mache das unbewusst und kann das einfach nicht lassen :D Es geht um folgendes: wenn ich z.B nervös bin, über etwas nachdenke, unruhig bin usw. fang ich unbewusst an, mit meinem Zeigefinger an meinem Daumen rechts und links neben dem Nagel "rumzukruppen". Sprich, ich reiß/kratz mir die Haut ab^^ 

 

 

Ich mach das meistens so lange bis ich das bemerke und Schmerzen bekomme -.-' Desswegen sehen meine Daumen auch immer so zerstört aus... ich hasse das aber ich kann es nicht lassen zumal ich das wirklich unbewusst mache. Die meisten die ich kenne, kauen Nägel. Ich kenn aber niemand der das selbe macht wie ich. Ich wär echt froh, wenn ich das los werden würde zumal meine Finger schöner aussehen würden und mir die Haut an den Daumen nicht immer so weh tun würde. Das schlimme ist, ich mach das an beiden Daumen. Also linke Hand kratz ich mit dem Zeigefinger am Daumen rum und andersrum genauso... ich mach das schon seitdem ich denken kann. Macht das noch jemand? Ich bezweifle es ja aber vielleicht gibts ja einen unter euch der mich versteht und das kennt.. ^^

Saraah

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Thea. 12/04/2011 15:53

Ich mach das auch o:
es ist schrecklich aber ich kann es einfach nciht lassen -.-'

Sarah 12/09/2011 14:12



Jaa ich war gestern wieder gestresst und hab wieder gekrubbelt :( Tut wieder voll weh :(



Kimi 10/25/2011 19:00


Ahahahah ich kenn das ganz genau :D


Sarah 10/27/2011 15:41



Schlimm gell!!! :(



mella 10/01/2011 01:56


schau doch mal auf mein blog da hab ich war über nägelkauen geblogt und das kann man sich auch auf die haut neben den nagel machen =)


Sarah 10/01/2011 09:52



Danke für den Tipp vieleicht hilfts jmd! Ich persönlich kau nicht sondern kratz das ab :D



daniela 09/28/2011 15:13


ich mache das auch :(


Sarah 10/01/2011 10:04



Hoffentl. kommen wir irgendwann davon los^^



Nathalie 09/24/2011 11:11


Ich habs gleiche Problem:/ nur bei mir ist es nicht ganz so schlimm... ich merks zum glück immer "rechtzeitig" wenns nur ganz kleine rote pünktchen sind :/ Ich hoff dass das bei dir besser wird.
Ich wünsch dir viel glück :*
nathalieloeb.over-blog.de


Sarah 10/05/2011 16:20



Danke das hoffe ich auch :)