# 946 Meine aktuelle Haarfarbe

Veröffentlicht auf von Sarah

So sieht meine Haarfarbe zur Zeit aus :) Wenn sie ein ticken Heller wär, würd ich sie super schön finden... Irgendwie liebe ich diesen Rotstich!

 

 

Ich hätte früher niemals gedacht, dass ich sowas irgendwann einmal denken würde^^ Also in der Sonne liebe ich meine aktuelle Haarfarbe <3

Saraah

 

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Pia 09/22/2011 17:45


nee ich mach wahrscheinlich wirklich wieder heller :D


Sarah 10/05/2011 15:23



Hehe bin mal gespannt... ^^



Pia 09/21/2011 23:28


wow süße, das sieht mega aus :)


Sarah 09/22/2011 12:09



Hihi :) Habe in Twitter gelesen, dass du wieder heller werden willst!? Oder hab ich das falsch verstanden als ich dich gestalked hab? Hihi :D :*