# 947 Meine nächste Woche !

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich wollte euch mal erzählen, wie mein nächstes Wochenende so aussehen wird :D Donnerstags fahren mein Schatz, meine Freundin (mit der wir auch schon nach Düsseldorf zum Popstars Casting gefahren sind), ihr Freund und ich nach Köln zum "Unser Star für Baku" Casting ;)

 

 

 

Danach will ich UNBEDINGT noch in den Gina Tricot Store (Sowas gibts hier leider nicht und bestellen ist mir zu unsicher falls es nicht passt usw.)

Ich hab schon geschaut von dem Casting Ort bis zu Gina Tricot sind es ca. 15 Minuten Fahrt ;) Ich muss das alles noch ganz durchplanen DENN ich will dann noch auf diese Brücke von der unsere Vici schonmal gesprochen hat. Wisst ihr welche? Die an der zig tausende (Liebes-) Schlösser hängen <3

 

 

Hihi muss aber noch schauen wie wir dann am besten fahren und vorallem muss ich an die Zeitplanung denken :) Ich weis, da haben wir uns viel vorgenommen aber wir schaffen das schon :) Bin total gespannt wie dieses Casting sein wird, das Popstars Casting war ja total fürn Ars** und hat STUNDENLANG gedauert -.-' Auf jedenfall geht es dann Freitags weiter, an dem Tag habe ich das Fotoshooting :)

Und Samstags in der Früh werde ich mit meiner Mama & meinen Stiefeltern in Spe nach Frankfurt fahren... was wir da machen werde ich euch natürlich dann erzählen :) Ich bin gespannt ob ich alles hinkriege. Irgendwie mag ich es, wenn alles durchgeplant ist und man unter Druck steht :D Ich muss ehrlich sagen ich freu mich am meisten auf Gina Tricot hihi dazu poste ich gleich noch was :)

Saraah

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Jessy 09/23/2011 15:33


Sari, Gina Tricot gibt es jetzt auch in Frankfurt im Hessencenter :)


DORI 09/23/2011 00:29


Als ich auf die gamescom gefahren bin, bin ich da vorbei an den schlössern :D wenn man von köln hbf, nach köln deutz fährt ( Nächste Haltestelle) fährt man direkt an der brücke vorbei, da kann man
dann hinlaufen :) die bruecke ist echt shcoen, auch wenn der zug nur dran vorbeigefahren ist.


Sarah 10/05/2011 16:21



Uiii ich will da auch hin :)



kathi 09/21/2011 19:07


was ist spe? :)


Sarah 09/22/2011 12:15



Achso :D Man sagt doch immer "Meine Schwiegermutter in Spe" das bedeutet ja soviel wie meine "zukünftige" Schwiegermutter :D :*



melanie 09/21/2011 17:45


Doch, hier in frankfurt/main (im Hessencenter) gibt es inzwischen einen gina tricot. Der erst diesen monat aufgemacht hat :) liebe grüße!


Sarah 09/22/2011 12:21



DANKEEEEEEEE :) :D Ihr seid zu süß, ohne euch hätte ich das nie mitbekommen^^ :*



shoppinghoney 09/21/2011 16:45


Wirst du die Fotos von dem shooting hochladen?, freu mich drauf die zu sehen. Die ganzen vorschaubilder, die du gepostet hast, waren schon sehr schöööön.


Sarah 09/22/2011 12:32



Denke schon :) :*