# 953 Frühstücken mit meinem Schatz

Veröffentlicht auf von Sarah

Viele wissen es ja vieleicht schon, mein Schatz und ich haben diese Woche gemeinsam Urlaub ;D Heute früh hab ich uns Frühstück gemacht und bin mit diesem "Tablett" an sein Bett gelaufen hihi :) Rührei hab ich gemacht & sonst war auch eigentlich alles dabei was das Herz begehrt :)

 

 

Er hat sich seeehr gefreut auch wenn ich ihn damit geweckt habe :D Diesen "große Bauer" Joghurt isst er wahnsinnig gerne, darüber hat er sich auch total gefreut :)

 Saraah

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali 09/27/2011 17:05


ach ich liebe frühstücken mit dem liebsten ♥


Sarah 10/01/2011 09:06



Ich auch hihi :*



Steffi ♥ 09/25/2011 13:58


oh süße Idee :) WEißt du was mir gerade aufgefallen ist? Das du aus Mannheim kommst, weil ich komm aus Speyer :D :)))


Sarah 10/01/2011 09:08



Hehe kennst du eine Delilah ? :D



Lady 09/24/2011 18:55


Warst du heute Nachmittag im H&M am Paradeplatz? Ich hab echt keinen Blick für Menschen, die ich nicht persönlich kenne, aber das Mädel sah dir eeecht ähnlich ;-)


Sarah 10/01/2011 09:10



Nee da war ich leider nicht^^ Ich war da in Frankfurt :)



Kiat Gorina 09/24/2011 17:18


Da sage ich "Guten Hunger"!
__________________________________
Was haltet ihr von Rihanna im Schlafanzug - ungeschminkt? Das Foto findet ihr hier: http://tinyurl.com/3gm95em


Sarah 10/01/2011 09:19



1. Danke & 2. find ich sie da trotzdem total hübsch & diese Haarfarbe sieht zuu schön aus :)



Barbiestylefashion 09/24/2011 13:37


guten Hunger :)


Sarah 10/01/2011 09:21



Danke :D