# 958 Überraschung für 2 Freundinnen

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich wollte allen meinen Mädels was mitbringen aber da ich schon so viel hatte & mein Budget absolut ausgereizt wurde dachte ich, ich hol nur 2 etwas und auch nur was kleines. Dafür hat es aber eine tiefere Bedeutung hihi :) Die 2 haben sich sogar den Buchstaben des jeweils anderen Tattowieren lassen also sie sind wirklich sehr enge Freundinnen :D Desswegen dachte ich, als ich diese Anhänger gesehen habe: DAS MUSS ICH DEN 2 MITRBRINGEN hihi :) Beide Tragen gerne Bettelarmbänder & ich denk die 2 werden sich richtig Freuen :) Das Geschenk für meine andere Freundin (Der Schmuck - Deko - Bilderrahmen) habe ich schon gemacht ich poste das wohl morgen oder Mittwoch :D

 

 

Saraah

Veröffentlicht in » Shopaholic

Kommentiere diesen Post