# 961 Da bin ich wieder ^^ & das Shooting

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie die Überschrift schon verrät, hab ich endlich wieder Zeit mich mal wieder meinem Blögchen zu widmen :D Um euch etwas aufzuklären, ich bin grad von meinem Shooting gekommen :D War sehr toll <3 Die Steffi (Fotografin) ist einfach zuckersüß, lustig und total lieb :) Es hat wirklich sehr viel spass gemacht zumal wir einfach dauernd nur gelacht haben :D Ich glaub 2-3 der locker 1000 Bilder sehen richtig toll aus :) Hab schon ein paar gesehen :D Es dauert jetzt aber rund 4-6 Wochen bis ich die ca. 30 bearbeiteten Bilder bekomme, da sie noch andere Bilder zu machen hat :) Wobei ich auch so lachen musste ist, als sie meinte "komm wir machen mal Bilder hinter den Kulissen" :D Die hat sie mir dann auch geschickt die zeig ich euch auch gleich :D

 

 

Ich hab einfach ganz andere Outfits mitgenommen wie ich mir eigentlich überlegt hatte haha :D Es war halt so, eigentlich hätte ich heute frei gehabt sprich, ich hätte alles heute ganz gechillt machen können. Ich bin aber so lieb & bin für eine Kollegin eingespruchen d.h ich hatte um 1 aus (wir haben uns fürs Shooting um 3 getroffen!) Dann bin ich noch zu meinem Freund gefahren und hab unser Auto abgeholt. Alles in allem war ich erst um 3 daheim! Ich hatte ihr kurz bescheid gesagt, dass ich eine halbe Stunde später komme...^^ Dementsprechend sah ich dann auch aus :D Wir haben uns in ihrem Studio getroffen indem sie mich geschminkt hat & mir die Haare gemacht hat <3 Meiner Meinung nach TRAUMLOCKEN. Sie hat so einen Lockenstab vom Remington & meinte, sie schickt mir den Link wo sie ihn her hat. Und das geht einfach in Sekundenschnelle! Kommen wir wieder zum Shooting, es fand hier statt (hab 2 Bilder aus Google)

 

 

Ich hatte 4 verschiedene Outfits an. Es war wirklich toll :) Ich bin mal gespannt wie die Bilder im Endeffekt werden <3 Eins noch, zum Schluss wollten wir noch ein paar Bilder an so einer Pferdekoppel machen. Nunja, wir wollten testen ob Strom auf dem Zaun ist... und JA das wer er haha ich hab so eine geknallt bekommen. Das war krass! Ansonsten war alles sehr schön :D Ich werd euch wieder davon berichten, wenn ich die Bilder die nächsten Wochen bekomme :)

Saraah

Veröffentlicht in » Schöne Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alena Dankova 10/02/2011 19:32


Du bist so schön braun auf dem einen bild ♥ & ich freu mich schon auf die bilder.Was hast du für das shooting bezahlt,wenn ich fragen darf ?! :))


Sarah 10/03/2011 10:36



Hihi danke :D Jaaa Bräunungsdusche ein Tag vorher machts möglich haha :D Und ich hab 50 bezahlt aber nur weil ich sie kenne :P



Melis 10/01/2011 20:17


Wo ist das denn in Mannheim ? Ich wohne ja auch dort&würde gerne wissen wo es ist.. Schreibe bitte die Antwort auf meinm Blog zurück :* Würde mich freuen :)


Sarah 10/03/2011 11:01



Hab dir geantwortet :)