# 963 Toller Lockenstab von Remington

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie schon erwähnt, hat mit die Steffi gestern vor dem Shooting so tolle Locken gemacht. Wie versprochen hat sie mir gleich den Link geschickt! Er kostet nichtmal mehr 30€ !! :)

 

Für alle die interesse haben: http://www.amazon.de/Remington-Ci95-Profi-Lockenstab-professional/dp/B003WOKJI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317417470&sr=8-1

 

Ich hab mal ein Bild gemacht von den Locken in den Extensions. Gestern sahen sie natürlich NOCH schöner aus :)

 

 

Ich find diese Locken wirklich schöner als die mit dem Glätteisen zumal die einfach auch weiter oben anfangen... und sie sind auch irgendwie schöner gedreht :) Also ich muss mir das Teil definitiv bestellen. Es geht auch so schnell ich glaube sie hat jede Strähne nur ca. 3-4 Sekunden drumgewickelt und die Locken wurden so toll und vorallem haben sie gehalten obwohl wir total wenig Haarspray reinhaben! Also ich kann es euch allen nur ans Herz legen <3

Saraah

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lena 10/06/2011 22:34


hab den jetzt auch, mega super gut ist der, danke für den tipp :)


Sarah 10/07/2011 06:02



Gerne :)



Alena Dankova 10/02/2011 19:28


habe auch einen Remington Lockenstab,zwar nicht das hier aber der ist echt gut .die machen tolle Lockenstäbe.und vom preis geht es auch eigentlich ;P


Sarah 10/03/2011 10:35



Ich find den Preis auch unschlagbar :)



Pia 10/02/2011 16:37


ich will ihn mir auch unbedingt noch zulegen :) meinen lockenstab benutze ich auch immer ohne den clip :D


Sarah 10/03/2011 10:39



Ajoo der Clip ist ja das aller schlechteste :D Früher hatte ich auch so einen, dabei hab ich mir alle Haare rausgerissen! ^^ Der ist einfach Perfekt :)