# 969 Ich bin krank :(

Veröffentlicht auf von Sarah

Halli Hallo,

 

Ich bin echt krank und hab Unterleibskrämpfe, Kopfweh, mir ist Übel und naja die Ekeligen Deteils will ich euch ersparen :D Ich bin nur am schlafen was mich auch selbst total deprimiert, da ich eigentlich so viel zu tun hätte... arbeiten kann ich auch nicht, da ich nicht aufrecht laufen kann zumal ich mich vor Schmerzen Krümme... total komisch! Wisst ihr wie schei** das ist? Ich hab seit ca. 3 Jahren garkeine Schmerzen mehr wenn ich meine Tage bekomme! Und jetzt hab ich wieder welche -.-' Ich wusste garnicht mehr wie ich früher jeden Monat gelitten hatte.. naja. Ich versuche jetzt einige Sachen zu bloggen denn schlafen kann ich nicht mehr. Oh gott kennt ihr den Schmerz? Man denkt es zerreist einen innerlich -.- Ich nehm dann immer so ein Kissen und drück es mir ganz fest auf den Bauch und bilde mir ein, dass es etwas besser wird^^

 

Ich versuche heute die Bilder von meiner Primark ausbeute zu machen auf die einige von euch schon so sehensüchtig warten^^ Eventuell mach ich ein Video darüber. Und diese Woche will ich unbedingt noch das Zimmervideo schaffen...

Saraah

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Mandy 10/06/2011 20:29


Nimm doch bitte spezielle tabletten gegen menstruations Beschwerden! Rechtzeitig nehmen, wirken einfach nur super!


Sarah 10/07/2011 06:09



Danke :) Hab letztens mal Tropfen vom Frauenarzt bekommen... die waren echt super :D



Maxi 10/06/2011 07:41


Ich wünsch dir gute besserung Süße :) werd schnell wieder gesund!!!
Sag mal kann man dich eigentlich auch via Google Friend Connect verfolgen?


Sarah 10/06/2011 12:48



Vielen dank

Priya Jaan 10/05/2011 18:12


Gute Besserung Süße :)
www.PriyaJaan.over-blog.de


Sarah 10/06/2011 06:09



Danke

Denise 10/05/2011 17:44


gute besserung :) ich hatte früher auch immer soo schlimme unterleibschmerzen, ich fühle mit dir :/

ich will uuunbedingt die primarkausbeute sehen!! :D


Sarah 10/06/2011 06:04



OKii ich machs heute :D und danke für das Mitgefühl :D



Maria 10/05/2011 13:47


Gute besserung :)
ich hab auch krämpfe aber ich nehm dann immer magnesiumtabletten das tut die muskeln irgendwie entspannen :D


Sarah 10/05/2011 14:52



Ja? Das sollte ich mir mal überlegen, danke für den Tipp :)