# 970 "Balea - Eisschimmer" Duschgel

Veröffentlicht auf von Sarah

Vor ca. 30 Minuten hat es geklingelt. Eine Frau hat meinem Vater (ich lieg ja im Bett..) etwas für mich gegeben. Dann kommt er rein & meint "Sarah, für Dich." Ich hab mich gewundert was es ist aber als ich es augemacht habe, wusste ich worum es geht :) Ich hatte vor einigen Tagen eine E-mail erhalten, inder ich gefragt wurde, ob ich nicht das neue "Eisschimmer" Duschgel von Balea testen & darüber berichten möchte... :) Ok, ich fang mal an zu erzählen.

 

 

Das neue Duschgel wurde von mehreren tausend (!) Usern von www.unseraller.de kreiert! Nicht nur in Punkto Design und  Namen, sondern die User durften auch ihre Ideen in Bezug auf (was mich am meisten interessiert) den Geruch abgeben. Also mich erinnert es wirklich sehr stark an den Winter & Weihnachten :) Ich werd das Duschgel die Tage benutzen und mal schauen wie es "verdünnt" mit Wasser auf dem Körper riecht :) Mir gefällt dieser besondere Zimtgeruch. Aber es riecht nicht wirklich nach Zimt sondern noch mit ganz vielen Nuancen gemischt :D Also echt mal was anderes! Es ist ziemlich dickflüssig und schimmert hellblau. Das Design erinnert mich echt an den Winter da es grau/ silber/ blau ist und vornedrauf Diamanten usw. sind ;)

 

 

Also bis jetzt kann ich nur sagen: Sehr interessant, vorallem unter dem Aspekt, dass es nicht nur von irgendwelchen Produzenten stammt sondern in Zusammenarbeit mit so vielen Usern entstanden ist :) Ich glaube auch, dass die Seite total interessant ist und es bestimmt ein tolles Gefühl ist, sagen zu können, an so eine großen Projekt teilgenommen zu haben! :)

sarahe

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Anastassia 10/06/2011 16:00


Aargh, das würde ich auch super gerne mal ausprobieren :-)

Ihr Lieben,

ich bin ganz neu bei over-blog und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal auf meinem blog besuchen kommen würdet. bitte helft mir, ich bin auf eure unterstützung angewiesen und über jegliche
Tipps dankbar.-)

Bis hoffentlich ganz bald,

Anastassia


Sarah 10/07/2011 06:34



Probiers mal aus hihi

Pia 10/05/2011 23:14


wow klingt toll, schön weihnachtlich :) wo hast du dich denn gemeldet, dass du's testen durftest? :o


Sarah 10/06/2011 06:04



Nirgends^^ Es hieß in der Email, sie würden es gerne an "trendbewusste Beauty & Lifestyle begeisterte Bloggerinnen wie dich verschicken" :P Und dann hab ich natürlich zugestimmt :) Vieleicht
weil ich die Email Adresse so dick dastehen hab :D :* Ich weis aber auch nicht wie sie mich gefunden haben...



Alisa 10/05/2011 19:59


Sarahlein Dolormin für Frauen helfen mir immer sofort bei Unterleibsschmerzen :) Gute Besserung :-*


Sarah 10/06/2011 05:54



Dankeee :)



Vica 10/05/2011 15:36


heii :*
ich brauche unbedingt mehr leser und es wäre lieb wenn du meine seite anklickst und mir ein paar kommis schreibst :)