# 975 Artdeco "all in one" Mascara

Veröffentlicht auf von Sarah

 

In der aktuellen Cosmopolitan gibt es gratis eine "Artdeco All in One Mascara". Da ich mir eh einige neue Heftchen gekauft habe, hab ich mir dann auch die Cosmo geholt ;D Jetzt dachte ich, ich teste die Wimperntusche mal... ich finde sie ziemlich flüssig, und hab mich dauernd oben verschmiert also musste ich dauernd mit dem Q-Tip hinterherwischen^^ Die Bürste an sich gefällt mir ganz gut, man kommt eigenentlich überall hin. Was ich zwar gut finde aber was mir persönlich nicht so sehr gefällt ist, dass sie die Wimpern ziemlich gut trennt im Vergleich zu anderen Mascaras. (Ich mag ja eher leichte Fliegenbeine^^) Also wer gerne einen relativ "natürlichen" Look bevorzugt sollte die mal probieren. Aber so lang macht diese Mascara die Wimpern nicht und allzuviel "Schwung" ergibt sich durch das auftragen auch nicht wirklich. Meine Wimpern sind halt schon ziemlich geschwungen das ist das gute. Ich persönlich bleib bei den Mascaras von Maybelline Jade <3

 

sarahe

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lena 10/10/2011 20:23


du hast so tolle wimpern und augen..
da wird man richtig neidisch :(



Sarah 10/11/2011 14:11



Haha achwas Liebes!! :D Aber ich kann wirklich jedem nur empfehlen REVITALASH zu benutzen. Dadurch sind meine Wimpern echt total gewachsen ! Aber es ist halt schweine teuer :(