# 985 Christina Aguilera - Secret Potion

Veröffentlicht auf von Sarah

Zufällig war ich gerstern im DM & habe das neue Parfum von Christina entdeckt :) Bis jetzt hatte ich ja schon JEDES ihrer bis vor kurzem 3 Parfums ;) Das 4. ist meiner Meinung nach mit dem 1. das beste <3 Somit wäre die "ich brauch ein neues Parfum" Sache vorerst geklärt :D ABER wa sich jetzt mal loswerden will, DANKE für eure Kommentare immer wenn ich Fragen habe <3 Sehr sehr lieb vorallem wenn ihr mir Tipps gebt wie z.b Was es so für tolle Düfte gibt die mir gefallen könnten hehe ihr seid so toll <3 Dieses riecht sooo gut. Uiii! Ich wollte ein paar Fotos knipsen im DM habs aber vergessen, hol es aber noch nach! Desswegen hab ich jetzt nur dieses Bild für euch..

 

Ich bin verliebt in diesen Duft hihi <3

Kennt das jemand von euch?

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Sophia 10/19/2011 04:42


naja man meldet sich ganz normal beim Herbal Circle an, und dann kann man sich für Produkttests bewerben! Und dann nur noch abwarten, dass man Glück hat! :)


Sarah 10/19/2011 06:54



Uii dann biste ja ein Glückspilz :) Danke für die Infos!



Juli 10/18/2011 23:07


Hm, ich bin mit den Düften von C.A nicht ganz so zufrieden,
der Duft verfliegt für mich zu schnell wieder.


Sarah 10/19/2011 06:55



Da hast du aber wirklich recht! Das ist mir auch schon voll oft aufgefallen trotzdem mag ich die Gerüche^^



Sophia 10/14/2011 22:19


wieso steht nicht mein ganzes Kommentar?
Nein ^^ ist eine Originalgröße gewesen und 10 Pröbchen, also kleine Fläschen! :)


Sarah 10/18/2011 13:56



Mhh weis nicht manchmal spinnt Overblog :( Jaaa? Woow wie toll & wie haste das bekommen? :)



Barbiestylefashion 10/14/2011 19:15


Ich kaufe mir das auch wie teuer


Sarah 10/18/2011 13:58



Das kleine ca. 15€ ^^



Jacqueline 10/14/2011 14:44


Hei,
ich wollte dich fragen ob wir uns verlinken? :)
Achja viele der angegebenen Links sind nicht mehr vorhanden (;

Liebe Grüße :)


Sarah 11/04/2011 11:24



Ja ich weis alle éröffnen Blogs und wollen Vorstellungen um ganz viele leser zu kriegen und löschen die Blogs dann nach 3 Wochen ;D Naja.. hab dich verlinkt Liebes :)