# 99 Sorry fürs wenig bloggen... & Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Meine Honigblumen =D es tut mir leid dass ich nicht so oft blogge aber ich muss echt viel arbeiten. Ich arbeite ja Schicht...das ist echt anstrengend & ich bin dann froh wenn ich mal schlaf bekomme...Mir macht das bloggen echt soo viel spass & ich freu mich immer total, eure Kommis zu lesen & zu beantworten...ich weis nur zur Zeit nicht wie ich alles unter einen Hut kriegen soll...ich freu mich echt darüber dass so viele noch weiter auf meinen Blog gehn...könnte es echt verstehn wenn ihr meinen Blog zu langweilig findet... Naja ich hab mir jetzt mal ein paar Minütchen luft gemacht um hier unbegingt was zu bloggen hihi. Und (vieleicht) habe ich morgen eine Überraschung für euch. Aber NUR vieleicht^^ Ich freu mich heute schon so =D Mal schaun ob alles so läuft wie ich es will. Ich sage nur "Gewinnspiel..." Jetzt was anderes: Da mich viele auf mein neues Sailordress angesprochen haben, habe ich mal ein Outfit Foto gemacht. Findet ihr den Schal von H&M ZU viel? Ich finde es passt eigentlich ganz gut =) Eure Meinung würde mich echt interessieren & wenn ihr es anders kombinieren würdet, wie denn?? Über Verbesserungsvorschläge oder Positives Feedback freu mich jedes mal total

 

 

Mein Gesicht sieht auf dem Bild voll speckig aus -.-'
Nicht drauf achten =D

http://www.picbutler.de/bild/159958/pict1506vf0o2.jpg

Kleid von Only You / Schal von H&M / Leggings von H&M
/ Tasche & Ballerinas von Primark

 

kuss4

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Britta 01/08/2011 13:36


find ich gut :)
kannst du mir dann mal den link für die Seite mit deinen Sachen in Kleiderkreisel geben ..? :)


Sarah 01/08/2011 20:39



Ich hab noch nichts drin Liebes, aber ich denke am Montag stell ich sachen ein. :) Dann poste ich denk Link okii?? :)



B. 01/05/2011 18:30


Halliihalloo :D .. ich bins nochmal :D
.. bei Ebay gibts das Kleid leider auch nicht :( und von dem Laden habe ich auch noch nie was gehört, naja :D
.. also wenn du dir mal irgendwann überlegst das du es nicht mehr haben willst oder so.. wende dich einfach an mich :D:D ich nehms gerne :D:D
:)


Sarah 01/06/2011 06:10



Okii :D Ich denke an dich :) Ich stell die Tage eh einiges in Kleiderkreisel. Hab mal ausgemistet! :)



B. 01/01/2011 14:47


Heey :)
also ich finde dein Kleid auch sehr schön und wollte dich daher mal fragen wo man das bekommt ( falls man es noch bekommt :D ) hast ja drunter geschrieben das es von ''Only You'' ist .. nur leider
habe ich keine Ahnung ob das ein Laden ist oder ob das eine Marke ist die man in einem bestimmten Laden bekommt .. im Internet findet man leider auch nichts :(
.. deshalb wollte ich dich mal fragen wo genau das her ist .. würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen :)
.. danke im vorraus ♥


Sarah 01/02/2011 14:47



Der Laden heißt ONLY YOU ich weis nicht. Denke eher weniger.. aber versuchs doch mal in EBAY vieleicht gibts das Kleid da?! Viel Erfolg Liebes :)



Andrea 12/20/2010 01:26


Wow das Kleid ist ja toll ♥ Super schön :)


Sarah 12/20/2010 06:12



Danke du hübschii :)



eyl0. 12/19/2010 15:53


das Outfit ist toll *.*


Sarah 12/20/2010 06:17



Danke Liebes! :)