# 990 Christina Parfum gekauft ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Als ich gestern zufällig im Rossmann war, hatte ich diesen kleinen "Stand" vor dem größeren Parfum Sortiment stehen gesehen. Zufälligerweise meine 2 Lieblingsdüfte von Christina :D Kurz dazu noch: das neue Parfum von ihr ist z.Z sogar reduziert! Obwohl ich derzeit nicht so "flüssig" bin hab ich es mir gekauft :D Mein Gott dieser Geruch hihi

 

 

Das hab ich mir übrigens noch alles im Rossmann geholt. Darüber schreib ich aber noch.

 

 

Ich geh jetzt schlafen, muss ja morgen wieder arbeiten (Di. - So. durchgehend^^). Schaut auch das hier noch kurz an haha :D

 

 

Gute Nacht ihr Lieben

sarahe

 

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hannah 10/18/2011 22:29


das parfum ist soo toll:) ich wurde vor einem monat von 500 frauen ausgewählt um das pafum zu testen :) hab dann son riesen paket mit 10 proben und soner großen parfumflasche bekommen :))


Sarah 10/19/2011 06:56



maaaaaaaaan noch ein Glückspilz ^^ haha achwas, ich freu mich für dich Liebes :)



Nina 10/16/2011 22:27


ich liebe marshall, haha hammer

http://ladyfashion.over-blog.de


Sarah 10/18/2011 06:32



Ich auuch ♥



Eli'(: 10/16/2011 21:52


Ich liebe die Parfüms von Christina Aguilera *0*! www.elis-world.overblog.de


Sarah 10/18/2011 06:34



Ich auuch ♥



Katharina 10/15/2011 11:05


Wooow das wäre echt hammer wenn du mein Gewinnspiel vorstellen könntest.
Vielen vielen Dank :*:*

Liebe Grüße ♥

Hier der Link :
http://katharinas.over-blog.de/article-gewinnspiel-86045432.html


Priya Jaan 10/15/2011 00:12


Das will ich mir auch noch holen :D ♥
www.PriyaJaansWorld.blogspot.com


Sarah 10/18/2011 13:53



Mach das ♥