# 993 Essence "In the Nude" Lippenstift

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab endlich einen Lippenstift gefunden der mir mal riichtig gut gefällt! Viele hatten mir ja mal den Tipp gegeben, als ich nach einem guten NUDE Lippenstift gesucht hatte. Nur den hatte ich nie gesehen. JETZT hab ich ihn gefeunden hihi :) Er ist fast die selbe Farbe wie die meiner Lippen :D Mir gefällt er riiichtig gut! Vorallem weils total natürlich aussieht! Ich freu mich sehr. Habe ihn vom Rossmann :)

 

sarahe

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Janine ;) 10/16/2011 21:38


Könntest du den vielleicht mal aufgetragen zeigen? :)
Suche nämlich auch nach nem tollen Nude Ton :P


Sarah 10/19/2011 07:19



Das mach ich noch! :)



G0LD RUSH 10/15/2011 20:06


autschii.. deine nagelhaut.. ich hab das auch voll oft.. komisch das ich das bei gelnägeln nie hatte..



Sarah 10/16/2011 14:02



Jaa zur Zeit ist es wieder ganz schlimm :'( Ich mach mir wieder welche wenn ich nicht mehr im Krankenhaus arbeite! Dann wird sich das wieder legen...