# 994 Der Lockenstab ist daaaa :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Später werde ich ihn direkt "ausprobieren" wobei ich ja längst weis wie toll er ist :D Ich werd euch noch viele Bilder zeigen & einiges darüber schreiben :) Wusstet ihr, dass ich nächste Woche Urlaub habe??? ;) Ihr wisst was das heisst - viel mehr Zeit zum bloggen :)

 

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Kannst du bitte bitte bitte ein Tutorial machen dazu wie man locken mit dem Lockenstab macht? Ich hab nämlich auch eins neu krieg es aber nicht hin ://<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ok Liebes, ich schau mal vieleicht schaff ich es diese Woche :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich habe mir vor kurzem den gleichen gekauft und finde ihn auch super!<br /> <br /> www.jennferoriginals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab mich gestern aufs üüübelste verbrannt :D<br /> <br /> <br /> <br />