# 998 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Irgendwie sieht der Pekzkragen an mir total transig aus :D Wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich, als hätte ich ne Federboa um ^^

 Naja vieleicht kann ich ihn noch anders kombinieren... ich finde anderen Mädels steht das soo gut aber mir... naja :(

 

Zum Outfit:

Pelzkragen, Treggings, Pulli & Cardigan von H&M, Boots & Tasche von Primark

sarahe

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sadiye 10/24/2011 14:34


Haha jaaa :D
Ne steht dir aber so :)


Sarah 10/25/2011 14:12



Dankeee :)



Sadiye 10/23/2011 11:27


Saraah XD
Das outfit und alles drum und dran XD das steht dir PERFEEKT. :)
Aber das was ich sooo hasse & mir aufm tick geht XD was mir auch richtig NAH KOMMT XD >
Wie du die Tasche hälst < -.- XD mit dem ARM da XD
Ich hasseee sowas.
Als ob man sich den arm gebrochen hätte ;) XD

haha aber sonst alles schön X)
und diese handydingens hab ich auch in blau XD


Sarah 10/24/2011 13:52



Jaa ich weis was du meinst :D Ich fand das früher auch immer so "tussig" und so "ich fühle mich wie ein Star" weist du was ich meine? :D Aber manchmal heb ich die Tasche auch so^^ Aber
unbewusst... normal hab ich sie immer über der Schulter :P & Danke Liebes hehe



Barbiestylefashion 10/19/2011 20:27


Bitte Süße habe gerade ein Gewinnspiel am laufen vllt kannst du ja mitmachen wen du lust hast


Sarah 10/20/2011 15:14



Kannst du mir bitte den link schicken? hab schon mehrere seiten deines blogs durchgeschaut und finde es nicht -.-'



Eli'(: 10/19/2011 19:43


richtig schön:) www.elis-world.overblog.de


Sarah 10/20/2011 14:55



Danke :)



sasa 10/19/2011 11:40


ohh ich lieebe deinen style ;!


wollte msal fragen wann du mal wieder blogvorstellungen machst da ich auch so gerne dabei wäre LG sasa ;)


Sarah 10/19/2011 11:51



Schau mal im letzten Artikel liebes hehe :*